eine frage und meine meinung übers spiel (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

als ertsmal zu meiner frage wie mach ich mit naruto rasen shuriken und mit kakashi dieser raiki wolf? ich mach das macnmal aber auversehen Hoffe auf erklärung^^
Und jetzt zur meiner meinnung zum spiel: ES IST EINFACH HAMMMMAAAAA ich hab bis jetzt nur den vs mode gespielt mit einem kumepl, trotzderm lieb ich das spiel jetzt schon es ist das beste naruto von allen und es ist einfach BOMMMBBBEEEE es war die richtige wahll das das spiel mein erstets ps3 spiel wird =)
Thx für antworten und meinnungen

Frage gestellt am 23. April 2011 um 22:05 von TAISEN09

naruto : einmal dreieck und dann viereck

kakashi: einmal dreieck und auf Kreis oben bleiben

find das spiel auch geil

Antwort #1, 23. April 2011 um 22:07 von Kid-Kakashi

Das Rasen Shuriken ist das Ulti von Naruto (zweimal Dreieck dann Kreis^^)
der Raikiri Wolf ist die Verstärkte Form von Kakashis Raikiri^^ einfach Raikiri aktivieren (einmal Dreieck dann Kreis^^) und dann laden lassen

Freut mich das es dir gefällt xD

Antwort #2, 23. April 2011 um 22:08 von Kakashifan073

Warum findet ihr es gut

Antwort #3, 23. April 2011 um 22:08 von mantheman

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja hast recht das spiel ist hammer nur online nerven viele leute :D

Antwort #4, 23. April 2011 um 22:09 von wargerymon

schon allein die grafik ist hammer und das man gegen freunde spielen kann ^^
die story ist cool aufgebaut und die platin trophäe ist auch nciht schwer.

Antwort #5, 23. April 2011 um 22:11 von Kid-Kakashi

Ich sehe das auch so das Spiel ist super xD
ich will aber endlich wieder online zocken^^

Antwort #6, 23. April 2011 um 22:12 von Kakashifan073

Thx für die antworten ähmm noch ne frage woran erkennt man das der controller aufgeladen muss

Antwort #7, 23. April 2011 um 22:18 von TAISEN09

entweder sagt es dir die ps3 also dann kommt oben rechts ein fenster wo drin steht das der controller bald keinen saft mehr hat oder du guckst selbst indem du die ps taste auf dem controller drückst dann siehst du oben rechts selbst den akku stand.

Antwort #8, 23. April 2011 um 22:19 von Kid-Kakashi

Thx=) Mannnn das spiel ist granaten mässig

Antwort #9, 23. April 2011 um 22:23 von TAISEN09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)