Barca Auftsellung (Fifa 11)

Hey leuts ich wollt mal wissen was ihr so für Tipps habt bezüglich der aufstellung habt ich hab mal so einen clitch oder bug probiert wo man um 2Mrd euro bekommt und würd mir jz gerne eine neue startelf zussammenbasteln.

Formation würde ich die Standardt Barca spielen

Also meine Elf würd ungefähr so aussehen:

----------Lloris------------
----------------------------
Alves--Chilini--Pique--Ramos
----------------------------
----------Busquets----------
------Fabregas--Idee?-------
----------------------------
Messi-----Pato------Idee?---

ich würde gerne die mannschaft so jung wie möglich halten aber mindestens so sollten die spieler eine Ges. von 80 haben

Lg. Minimi

Frage gestellt am 23. April 2011 um 22:14 von Minimi100

7 Antworten

Guck mal bei den Tipps hier unter Tipps und Taktiken, da ist eine 4-4-3 Aufstellung die zu einer 2-3-2-3 Aufstellung gemacht wurde, da machst eine Taktik. Du hast ja eher kleinere Spieler, heißt weniger hohe Flanken, mehr flach durch die Mitte, mehr mit Steilpässen.

Antwort #1, 23. April 2011 um 23:17 von Sutor2

neben Fabregas würd ich nasri tun ;)
und rechts in sturm Rooney :)

Antwort #2, 24. April 2011 um 00:14 von Kai1997xDiick

Neben Pato vllt Arshavin oder Ronaldo

Antwort #3, 24. April 2011 um 00:35 von PKrz1

...oder auf Dauer Neymar...

Antwort #4, 24. April 2011 um 08:49 von Sutor2

Busquets mit Fabregas tauschen

Dann auf RZM und LZM Xavi und Iniesta,die sind schon weltklasse
Pato mit Ibra oder Villa tauschen,die sind um Längen besser als Pato.Ibra und Villa sind beide Sehr dribbelstark und haben einen guten Abschluss.So kannste es auch dank Ibra mal über die Flügel ausprobieren
Dann auf LF Ronaldo und die Aufstellung is perfekt

Antwort #5, 24. April 2011 um 12:00 von fifagamer95

----------Lloris------------
----------------------------
Alves--Hummels--Pique--Ramos
----------------------------
----------Vidal-------------
----Fabregas--Iniesta-------
----------------------------
Messi-----Pato------Neymar--

Antwort #6, 24. April 2011 um 13:27 von hsvhamburg

ui da sind ja einige ideen danke mal an alle (:

also ich habs so:

Tw: Lloris

Rav: Van der Wiel

Iv: Pique bzw. Chillini

Lav: Chissokho

Zdm: Mascherano

Rom: Faebregas

Lom: Nasri

Lf bzw Rf: Messi und Mata

St: Pato

Antwort #7, 24. April 2011 um 14:33 von Minimi100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link