Was fehlt dem Spiel ? (Black Ops)

Hallo ich wollt mal was wissen und zwar is fast jeder den ich na black ops frag richtig enttäuscht und ich weiss irgendwie nich wieso. gibts was was euch an dem spiel stört bzw. fehlt ?
Ich find des nämlich schon gut und viel realistischer als MW2 oder wie seht ihr das ?

danke im vorraus !

Frage gestellt am 23. April 2011 um 22:16 von Messeer-Max

13 Antworten

ja das sind dieser Modern warfar Fans,die nur die Moderne Zeit möggen und ein neuer CoD stöhrt MW

Antwort #1, 23. April 2011 um 22:18 von Hasenman64

black ops ist das beste call of duty überhaupt

Antwort #2, 23. April 2011 um 22:23 von gelöschter User

jo ich zock eig. BO nur weil die in MW2 so richtige NOOBS sind, und weil ish da shon 9th prestige bin... besser finde ich BO nicht aber finds nur cool wegen dem Videos und aufnehmen und solche sachen ES IST HALT NEU UND VERBESSERT=)

Antwort #3, 23. April 2011 um 22:31 von bling_bling_boy

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
black ops fehlen die neuen waffen und mw2 ist ein hacker game black ops 10 mal besser

Antwort #4, 23. April 2011 um 22:31 von gelöschter User

Scheiße ist:

Ak74u,Famas,Galil
Mappacks kosten VIEL zu viel
sehr oft kommt Host-Migration



das sind MIR, die wichtigsten Punkte

Antwort #5, 23. April 2011 um 22:36 von gelöschter User

toll in mw2 gibts nur hacker und kleine kinder die 9 jahre alt sind

Antwort #6, 23. April 2011 um 22:44 von gelöschter User

ak74u find ich gehört zu denn besten sachen des games mich regt da enorm die camoer auf und das man erschwerter als in den mw teilen qs kann das vermisse ich am meisten da es mir am meisten spass gemacht hat

Antwort #7, 23. April 2011 um 22:46 von oOHeartsOo

Ich versteh nicht, was an der Galil oder FAMAS so falsch ist o.ó

An der AKu(SO nenn ich sie :P), kann ich's ja verstehen, wer sie mit Schnellfeuer hat.^^
Die FAMAS ist aber eine ganze normale Waffe finde ich o.O
Sie ist nicht zu stark und nicht zu schwach , außerdem ist sie nur etwas overused.^^
So wie die AKu xD

Die Galil, da sehe ich auch kein Problem mit, da finde ich die AK-47 doch viel unfairer :( xD(Joke natürlich :P), finde beide Waffen gleich gut.^^

Antwort #8, 23. April 2011 um 22:49 von Helperforgames

@darkcross95 wenn man 2 monate oder länger kein mw2 gespielt hatt sollte man lieber ruhig sein es ist schon längst ein neuer patch rausgekommen

Antwort #9, 23. April 2011 um 22:51 von triplehthebest

da seht mann dass du ein drecks noob bist galil ist besser als ak famas ist sehr schwach aug ist besser und ak-74 mit schnellfeuer hatt nur nachteile.

Antwort #10, 23. April 2011 um 22:52 von gelöschter User

Das war auch nur meine Meinung, jemandem da gleich als Noob abzustempeln finde ich schon ziemlich kindisch :P

Und daran sieht man, dass du ein totaler CoD-Nerd bist xD

Antwort #11, 23. April 2011 um 22:55 von Helperforgames

Ich habe übrigens nur aus eigener Erfahrung gesprochen und mir nicht irgendwelche Stats oder sonst was angesehen :P

AKu hat mit Schnellfeuer nicht nur Nachteile, jedenfalls nicht auf Nah bis Mittel-Distanz :D

Antwort #12, 23. April 2011 um 22:56 von Helperforgames

Oh ja , ich bin ein totaler Freak, deswegen war ich heute nur bis 1 Uhr am PC und sonst draußen xDDD

Oha, hast Recht ich sollte mir eine Selbsthilfegruppe suchen xD

Antwort #13, 23. April 2011 um 22:58 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)