diamante? küsse? ist das wahr? (AC Wild World)

meine (damals) freundin (die ich jetzt über alles hasse) meinte sie hätte schonmal einen bunten diamanten vor tom nooks laden gesehen.sie konnte es natürlich nicht beweisen weil sie ,als se ihn sah, ihre tasche voller fische hatte. auserdem meinte sie dass ein bewohner (im spiel) ihr gesagt hatte dass sie schön ist (oder so)und sie dann küsste.eines tages war sie bei mir (IGITT DIE WERDE ICH NIE MEHR IN MEIN HAUS LASSEN) und wir spielten zu zweit acww und dann musste ich mal auf´s klo.als ich zurück kam meinte sie das sie ein bisschen bei mir weiter gespielt hat und mich ein dorfbewohner küsste.ich war stink wütend weil ich es selber sehen wollte um zu wissen ob sie lügte(natürlich lügte sie).ich hattedan bestimmt ein jahr (OHNE JOKE) männliche dorfbewohner geschmeichelt und alle gefallen getand und habe sie tausend mal eingeladen und so weiter aber es kam nie zu einem kuss,und einen diamanten sah och in 2-3 jahren auch nicht,aber wer weiß...vielleicht mache ich etwas falsch...deshalb wollte ich fragen ob ihr jemals so etwas gesehen habt oder so... DANKE IM VORRAUS :D

Frage gestellt am 23. April 2011 um 22:24 von bloom_811

11 Antworten

eine nette freundin

Antwort #1, 23. April 2011 um 22:34 von muhammed-erva-oksun

glaub mir,diese tusse ist nicht nett. sie denkt immer sie wehre es,dabei ist si voll der streber... ich will einfach wissen ob sie lügt oder nicht,obwohl ich mir die antwort schon denken kann !

Antwort #2, 23. April 2011 um 22:44 von bloom_811

sie Lügt !

ich haabe das noch nie gesehen & ich spiele seit vier Jahren !

Antwort #3, 23. April 2011 um 23:29 von voLLkornnuddL

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ICH WUSSTE ES! ...ich hasse sie sooo sehr...zumglück bin ich sie jetzt los! wir sind beide jetzt auf der weiterführenden und zum glück nicht auf der selben! ...diese lügnerin will nur so eine auf cool und so tun,dabei is sie einfach eine lügnerin und da sie lügen über das spiel verbreitet ist sie garkeine richtige acww spielerin! ...ok,ich rege mich langsam ab...puh...naja,DANKE MY FRIENDS ;D

Antwort #4, 23. April 2011 um 23:35 von bloom_811

LÜGNERIINN ... weio ich habe das spiel durch un kein 1zigen mal kam das vor lol

... wäre nicht drauf rein gefallen (nicht böse gemeint)

lg. jessi =DD

Antwort #5, 24. April 2011 um 12:00 von jessika99

Nur mal so, der Bewohner hat dich natürlich GERADE dann geküsst, als du nicht da warst. ;)

Und genauso beim Diamanten. sie hatte die Taschen natürlich GERADE voll. (Außerdem, wenn das gestimmt hätte, hätte sie dann nicht zum Meer oder Fluss oder Tümpfel gehen können und einen Fisch freilassen? Denn, wenn sonst noch neimand einen Diamanten gesehen hat, wäre er ja ziemlich wertvoll.)

PS: Die Bewohner küssen dich nicht, aber manchmal (z.B. bei Hunden) sieht es so aus. ;) Da ist dann die Schnauze in dir drinn. :) (Aber ich denke, das ist so eine kleine Macke oder so, denn wenn man ein Eichhörnchen im Haus anspricht und es dich an der Wand steht, hängt der Schwanz ja auch durch die Wand (bzw. in der Wand).)

Antwort #6, 24. April 2011 um 12:09 von rokacasi

niemals,die spinnt doch!
Die können einen nicht küssen,vielleicht haben sie gesagt das sie gut aussieht!rokacasi hat recht,machmal sieht das nur so aus

Antwort #7, 24. April 2011 um 14:46 von Freddie15

Also... Ich glaube das das mit den Diamanten echt sein könnte... Aber das mit dem küssen!?!? Jetst mal im ernst! Strolch ( Ein Dorfbewohner) Hat auch mal gesagt: Was wäre wenn wir Heiraten? Und trotzdem hat er mich NIE und damit meine ich wirklich NIE geküsst! Und nur zu Imfo! Er ist immer noch in meiner Stadt!

Antwort #8, 24. April 2011 um 17:08 von Alina2010

Die spinnt ein bisschen oder?

Antwort #9, 24. April 2011 um 17:08 von gelöschter User

Das ist voll die Lüge!Das Spiel ist doch ohne Altersfreigebung,also ab 0 Jahren.Deswegen stimmen auch solche Gerüchte nicht wie mit dem Heiraten und dem Kinder kriegen!

Antwort #10, 24. April 2011 um 18:39 von acwwfan03

ich glaube einfach nicht das die zum gimnasium geht!...obwohl...sie hatte sich immer bei den lehrern eingeschleimt! auserdem zog sie in der 4. mal eine hose an die sie in der 1. immer trug (ICH SCHWÖRE) ...so´ne tusse...oh! sie hat auch gesagt,dass die dorfbewohner ihr schon 3 magazine von nintendique geschent haben.es gibt ja nintendique(die reden manchmal dafon) ABER die meint ja,sie hätte drei magazine davon und würde darin lesen,aber als ich sie gefragt hatte ob sie mir eins zeigen würde meinte sie das sie die weggeworfen hatte.
ICH WETTE DAS DIE S******* LÜGT!

PS 1:das mit den diamanten,da meinte rocacasi dass die ja die fische ins meer oder in einen teich wegwerfen konnte aber die meinte es wäre keiner in der nähe deshalb wäre sie in tom nooks laden gegangen um die fische zu verkaufen und als sie raus kam war er weg.ich fand das komisch aber als ich so sagen wollte "aber der fluss is doch immer in der nähe" unterbrach sie mich nach dem aber und wechselte das thema.danach mussten wir essen und da konnte ich nicht mit der darüber reden weil wir noch eine frau mit ihrer tochter zu besuch hatten und die frau mit mir reden wollte...danach hatte ich vergessen sie das zu fragen..

PS 2:das mit dem küssen,die meinte wirklich das ein paarmännliche dofbewohner sie geküsst hatten! ich schwöre,die so:"ja,ja...mich haben schon mal 2 jungs im spiel geküsst! die meinten ´du bist sooo süß,und dan kamen sie auf mich zu und küssten mich auf dem mund!" aber ich glaube die sagte das nur um anzugeben und ´cool´ zu sein,und erst recht besser als alle anderen . ich kann mich noch errinern das wir beide pokemon platin hatten,und da kann mann wettbewerb machen, 1. schönheits wettbewerb 2. tanz wettbewerb 3. attacken
da hatte ich im schönheits wettbewerb voll hässlich mein pokemon geschmückt un die gaben mir 13 punkte und als ich es ihr sagte,hing sie die ganze zeit vor dem ds rum un versuchte 14 punkte zu bekommen...ich kann die so garnicht leiden.aber ihr seid das genaue gegenteil,ihr seid korrekt,leute!



und nur mal so,ich bin nicht drauf rein gefallen,so´ne andere freundin von mir,michelle,meinte ich sollte trotzdem nachfragen.(keine sorge jessika99 , ich bin nicht wütend auf dich!)
:D :D XD XD

Antwort #11, 25. April 2011 um 18:49 von bloom_811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)