Sani Probleme (Arma 2)

Hi,
wie kann ich den Sani dazu bringen einen zu heilen.
Also:

Ich bin da Chef von 4 Mann und einer ist verwundet(rote Anzeige bei dem Soldaten)
und ich mach das da so,dass ich sag:verwundet und dann sagt der immer heilen x(1,2,3,4)und der sagt nur verstanden und dann nix-.-der verwundete läuft weiter mit und stirbt dann immer als erster-.-

kann mir jemand erklären wie ich den sani richtig "verwenden" muss^^

Frage gestellt am 23. April 2011 um 22:30 von Ruhrpott96

2 Antworten

ok ich gib mal ein kleines beispiel das du im editor ausprobieren kannst ^^
also du startest einfach mal den editor und positionierst einfach mal ein beliebig großes squad. hier im beispiel nehmen wir einfach mal 3 soldaten (du, ein grenadir und natürlich der sani) beachte aber das du der gruppen anführer bist. sobald du dann gestartet hast schau dir erstmal die icons deines sqads an (unten links zu finden) der sani müsste in seinem bild ein rotes erste hilfe kreuz haben. auserdem hat jeder deiner soldaten eine zahl in seinem icon, der soldat mit der zahl 1 bist du. man muss aber beachten keinen "anfänger fehler" zu begehen und versuchen die soldaten mit den zahlen 2,3,4 usw. auszuwählen sondern mit den tasten F2,F3,F4 usw. aber jetzt mal zu deiner eigentlichen frage... kümmern wir uns jetzt mal um unseren grenadier ^^.
verwunde ihn nicht tödlich, am besten du schiest ihm ins bein oder in den arm. sobald dein grenadier dann verwundet ist drückst du auf die zahl deines sanitäters z.b. in dem icon deines sanis steht die zahl 2 dann drückst du wie oben schon genannt auf F2. danach ziehlst du auf deinen verwundeten Grenadir, und im Befehls menü des ausgewählten sanis müsste dann die option verwundeten Behandeln erscheinen.
hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 14:34 von Vokuta

ich hab immer 2 gedrückt:D


jetzt kann ich endlich mein team richtig benutzen:D

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 18:29 von Ruhrpott96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link