Brauche Meinungen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was sagt ihr dazu wenn ich behaupte naruto wird nicht mehr alzu lnge dauern. Ich mein ich bin auf dem japanischen stand udn daas is krieg... wen naruto diesen krie überleben soll dann muss madara tot sein und falls er das nicht wäre wer das total scheisse weil ich finde ab band 28 läuft alles auf diesen krieg hinaus... falls naruto sterben sollte dann is die handlung sowieso zu ende weil naruto ohne naruto geht ja wohl gar nicht... was meint ihr?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 23:01 von harrypotter15

naruto wird nie sterben was ich schade finde ^^

Antwort #1, 23. April 2011 um 23:04 von CranK_91

Nun ja also ich denke auch das nach dem Krieg dann alles vorbei ist
aber vorher kommen noch eine ganze Menge Gegner ich glaube nicht das Naruto jetzt sofort Madara trifft immerhin laufen noch die ganzen Gegner rum die Kabuto wiederbelebt hat

Antwort #2, 23. April 2011 um 23:04 von Kakashifan073

ich wär völlig zu frieden wenn naruto gut endet will überhaupt nicht das das unnötig lang gezogen wird und am ende nur mist rauskommt
sowas ist bei dragonball passiert das wünsche ich naruto nicht^^

Antwort #3, 23. April 2011 um 23:05 von wargerymon

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wargerymon ich hoffe auch das Naruto nicht zu einem Geldmacher Anime verkommt der nur noch läuft weil er Geld bringt...
Bis jetzt ist die Story noch sau spannend xD Aber wie heißt es so schön man soll aufhören wenn es am schönsten ist
Ich bin auch der Meinung nach das nach Madara kein Gegner mehr kommen sollte den der müsste stärker sein als Madara und das währe dann irgendwie nicht mehr richtig Naruto...
Gegen so einen Typen hätte man gar keine Chance

Antwort #4, 23. April 2011 um 23:08 von Kakashifan073

hehe bin der sleben meiniung... @kakashifan073 du drückst dich lustig aus :merhin laufen noch die ganzen Gegner rum die Kabuto wiederbelebt hat"... naja ich glaube aber das naruto udn sasuke sterben werden... das mit dem auftrag von jiraja an naruto ( kompletter frieden) glaub ich nich das er es schafft... ich meine man muss realistisch bleiben..

Antwort #5, 23. April 2011 um 23:10 von harrypotter15

wer soll denn überhaupt noch stärker sein die sind doch alle im kriegt man kennt alle ninja fänds irgendwie unlogisch wenn ganz plötzlich ein ultrashinobi auftaucht obwohl man im krieg alle sieht
ausser es wäre ein dämon oder ailien hoffe mal nicht das sowas kommt xD

Antwort #6, 23. April 2011 um 23:12 von wargerymon

wenn man das unnötig in die Länge zieht, dann kommt noch sowas raus wie Dragonball GT -_- bitte nicht

Antwort #7, 23. April 2011 um 23:13 von DB_Bowser

ich wüsste nicht wie ich es sonst formulieren soll^^

Antwort #8, 23. April 2011 um 23:13 von Kakashifan073

genau gt hab ich gemeint^^
wobei man sagen muss das dragonball gt nicht vom mangaka ist das haben fans gezeichnet,aber genau das könnte auch naruto passieren

Antwort #9, 23. April 2011 um 23:16 von wargerymon

Dragonball GT find ich auch schlecht.

Antwort #10, 23. April 2011 um 23:17 von Kid-Kakashi

Ich glaube Naruto endet nicht mit seinen Tod, viel mehr glaube ich, dass das was wir alles sehen alles seine Bigraphie ist und man Naruto am Ende als Erwachsenen sieht (mittlerweile Hokage), wie sie zuende schreibt^^ damit würde er in Minatos und Jiraiyas Fußstapfen treten

Antwort #11, 23. April 2011 um 23:20 von DB_Bowser

wisst ihr eig. was mit naruto udn hinata ist? nach dem liebesgeständnis wurde kein wort mehr gewechselt?

Antwort #12, 23. April 2011 um 23:20 von harrypotter15

Hmm ...
Vielleicht passiert auch das gleiche wie bei yugioh
Was ich selbst nicht glaub

Antwort #13, 23. April 2011 um 23:21 von gelöschter User

Die Version gefällt mir Bowser xD

GT wurde von Fans gezeichnet 0.0 wie kam es dann ins TV?

Leider ist da nichts bekannt Harry, sie haben wie du sagst nicht wieder miteinander gesprochen

Antwort #14, 23. April 2011 um 23:22 von Kakashifan073

Ich hoffe das Naruto und Sasuke im letzten kampf beide sterben
Wie bei X das war geil

Antwort #15, 23. April 2011 um 23:23 von gelöschter User

ich habe noch vergessen, dass er mit Hinata verheiratet ist und 2 Kinder mit ihr hat, die im selben Alter dann sind, wie Naruto damals, als er in die Ninja Akademie gekommen ist. Damit wäre dann die nächste Generation geboren

Antwort #16, 23. April 2011 um 23:25 von DB_Bowser

wieso 2 kinder

Antwort #17, 23. April 2011 um 23:26 von gelöschter User

haha lol narutos mit byakugahn

Antwort #18, 23. April 2011 um 23:26 von oOHeartsOo

eine tochter und einen sohn wenn es so ausgehen würde.

Antwort #19, 23. April 2011 um 23:27 von Kid-Kakashi

Lustige Vorstellung xD
wenn einer so aussehen würde wie Naruto und von Hinata das Byakugan hat xD

Antwort #20, 23. April 2011 um 23:27 von Kakashifan073

ich will unbedingt mehr über jirajas udn minatos jugend erfahren... und das kakashi noch irgendetwas spezieles von rin bekommen hat weil man weis nicht was mti ihr war udn warum sie jetzt gestorben is

Antwort #21, 23. April 2011 um 23:31 von harrypotter15

Weil 2 Kinder Standard sind, einn Junge und ein Mädchen und enden könnte der Manga/Anime mit den Satz:

Es liegt nun bei uns den Wille des Feuers, der einst uns beflügelte und uns im Krieg Hoffnung gab, der nächsten Generation zu vererben...

Antwort #22, 23. April 2011 um 23:32 von DB_Bowser

Minatos und Jirayas Jugend...hmm... könnte sein das da noch was kommt villeicht villeicht taucht mal ein Buch von Jiraya auf wo er seine Jugend aufgeschrieben hat

Antwort #23, 23. April 2011 um 23:33 von Kakashifan073

du hast echt coole Ideen Bowser xD gefallen mir echt^^

Antwort #24, 23. April 2011 um 23:34 von Kakashifan073

Vielen Dank, ich mache mir gerne Gedanken und entwickle eigene Ideen zu sowas, vor allem, wenn man so poetisch das abschließen kann. Das liebe ich an an der asiatschen Kunst, diese Posie, sehr anscheulich für dieses Beispiel sind Martial Arts Filme und Mangas.

Auch zu One Piece habe ich schon eine Idee für das Ende

Antwort #25, 23. April 2011 um 23:46 von DB_Bowser

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)