Disk 2 Problem! (FF 13)

Hallo, ich hab ein Problem, und zwar bin ich noch relativ am Anfang von Disk 2 und wenn ich dann im Kampf bin, freezt plötzlich das Spiel und ich kann gar nichts machen außer die Xbox neu starten, habs jetzt schon hunderte male versucht und immer mit dem gleichen Ergebnis. Hoffe weiß einer ne´Antwort. Danke im voraus.

Frage gestellt am 23. April 2011 um 23:41 von Yusei13

3 Antworten

Hey,

was das problem angeht, kannst du nur mal versuchen, das Spiel auf deiner XBox zu installieren. Hatte das Problem mal in einem anderen Spiel, nachdem ich die Disc dann mal auf der festplatte installiert hatte, lief das Spiel wieder wie eine 1. eine andere Möglichkeit kann ich dir jetzt leider auch nicht nennen, aber vielleicht funktionierts ja dann auch schon.

Antwort #1, 24. April 2011 um 21:42 von Dooley1992

Dankeschön, Ich werds ausprobieren und mein Ergebnis hier posten :)

Antwort #2, 25. April 2011 um 00:55 von Yusei13

Es freezt immer noch , diesmal aber nicht beim ersten Kampf sondern beim zweiten :(

Antwort #3, 25. April 2011 um 14:19 von Yusei13

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Action-Rollenspiel wird bald angekündigt

Dragon Ball: Neues Action-Rollenspiel wird bald angekündigt

Keine Verschnaufspause für Fans von Dragon Ball: Nachdem Bandai Namco erst vor wenigen Tagen ein digitale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link