fehler bei missionen (Dragon Age 2)

ich wollte die mission wo man in die tiefen wege gehen muss starten und kurz bevor man losgeht sagt dann der zwerg:" ihr könnt sowiso nicht jeden mitnehmen der euch in den sinn kommt, ihr müsst euch entscheiden!" dann solle doch das fenster kommen wo man die freunde auswählen kann. bei mir kommt dann aber nur automatisch speichern und sonst nichts!
Und wenn man bei der mission mit fenris in das haus seines meisters eindringen muss komme ich nicht hinein, weil da nur ein auge und kein pfeil über der tür schwebt!
kann ich da irgendetwas machen oder muss ich neu anfangen?
Thx im voraus!

Frage gestellt am 24. April 2011 um 01:01 von 7mario1

1 Antwort

Tja ich wüsste jetzt nicht, was man tuen könnte, aber es besteht das Risiko, wenn du von neu anfängst, dass es wieder passiert, da dein Spiel verbuggt sein könnte. Vielleicht mal an EA oder Bioware wenden.

-Cheffi

Antwort #1, 24. April 2011 um 02:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)