Ende!? (Ambition of Illuminus)

Alsoo ich hab das Spiel gerade eben durchgespielt und ich muss sagen das Ende hat mich echt verwirrt. Es sind noch viele fragen offen geblieben zb. was ist jetzt mit Ethan passiert? Was passiert jetzt mit Hyuga? Ist Tonnio von Maotoob zurückgekehrt?... Außerdem war das Ende i.wie voll leer es gab keinen richtigen Endgegner die Magashi Klone waren ja mit 2 Hieben schon erledigt, also i.wie merkwürdig, das das Spiel so geendet hat.. und wieso schreibt hier jmd. etwas über Kapitel 12 es gab doch nur 10? Oder geht die Story noch Online weiter? Oder kommt bzw. ist schon eine Fortsetzung erschienen? Ich würd nämlich echt gerne weiter spielen.

Ein langer Text ich weiß ;) wäre sehr nett wen mir jemand das beantworten könnte :)

Frage gestellt am 24. April 2011 um 02:23 von Feena_04

5 Antworten

also das mit dem 12 kapiteln kommt in der 1. episode vor. da heisst das game einfach nur phantasy star universe. da spielst du noch den ethan. in ambition of the illuminus spielst du offline die 2. episode. und oline von phantasy star universe ambition of the illuminus geht es dann mit der 3. episode weiter

Antwort #1, 13. August 2011 um 23:03 von Vergil006

Das heißt also die Story von Ambition of the Illiminus geht online weiter, hab ich das richtig verstanden?

Antwort #2, 31. August 2011 um 02:01 von Feena_04

genauso ist es. aber denk daran das der online modi nur per kosten abo geht. ich glaube das wahren 12 euro im monat

Antwort #3, 05. September 2011 um 20:01 von Vergil006

Sowas dummes -.- ..Danke für deine Antwort :)

Antwort #4, 16. September 2011 um 14:55 von Feena_04

jo. sorry das ich nichts schnöneres antworten konnte... mhfu geht komplett kostenfrei aber psu natürlich nicht... typisch sega

Antwort #5, 16. September 2011 um 17:16 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus

Ambition of Illuminus

Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ambition of Illuminus (Übersicht)