Gestorben (Lost in Blue)

Ich habe mal eine Frage: Was passiert eigentlich wenn du oder das Mädchen gestorben ist? Ich hab das Spiel noch nicht (erst Dienstag), aber ich hab das schon bei meiner Cousine gespielt. Sie hat aber jedes Mal ausgeschalten, wenn einer der beiden kurz vor dem Sterben war und wusste nicht genau was dann ist.

Frage gestellt am 24. April 2011 um 08:22 von Pinguin123

4 Antworten

Hallo,
wenn Keith oder Skye sterben, ist das Spiel zu Ende. Dann kannst du von deinem letzten gespeicherten Spielstand aus weiterspielen.

Antwort #1, 24. April 2011 um 09:59 von gelöschter User

Danke für deine Antwort, das heißt also, dass man möglichst oft speichern soll, oder? Kann man überhaupt speichern wann man will, oder macht das das Spiel von allein?

Antwort #2, 24. April 2011 um 10:27 von Pinguin123

Hallo,
jedesmal, wenn du schlafen gehst, wirst du gefragt, ob du das spiel speichern willst. Dann kannst du noch den Schnellspeicherstand nutzen, dazu musst du auf "Start" drücken. Schnellspeichern kannst du, wann du willst, ich würde z.B. speichern, bevor du etwas baust, denn wenn du es vemasselst, ist sonst dein Baumaterial weg.

Antwort #3, 24. April 2011 um 18:43 von gelöschter User

Danke... dann speichere ich einfach ganz oft, damit nicht so viel verloren ist, falls einer mal stirbt.

Antwort #4, 25. April 2011 um 08:55 von Pinguin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)