Riesenproblem bitte helft mir... (Minecraft)

Hallo leute ich habe ien riesenproblem.
ich hatte mir für die beta 1.4 den INVedit runtergeladen weil ich lavawände wollte.
Jetzt seit dem update zur 1.5 stürzt minecraft sobald icih auf nen block haue immer ab
könnt ihr mir bitte helfen?
P.S.
immer nur wenn ich mit sachen von invedit raufhaue

Frage gestellt am 24. April 2011 um 08:46 von lucky329

5 Antworten

Ist dieser Mod noch drin?

Antwort #1, 24. April 2011 um 10:23 von gelöschter User

Is' doch nich' so schlimm spiel halt ohne INVedit, schmeiß halt alles was du noch von INVedit hast in lava oder so und mine dich halt selber zum diamant, oder was auch immer runter.Du kannst aber auch dein INVedit runter schmeißen und dir nochmal ein neues holen. Villecht gehts dann. MFG Dumbass

Antwort #2, 24. April 2011 um 14:13 von xXDumbassXx

komisch ich habe auch den INVedit mod für die 1.4_01 Beta version und habe jetzt auch durch das update die 1.5_01 Beta oder wie die neue heißt und ich kann mir immer noch alles mit dem INVedit mod cheaten

Antwort #3, 24. April 2011 um 14:54 von Master_of_desaster2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
War bei mir auch so, versuch mal bei Video settings renderer distance auf Normal zu stellen dann sollte es gehen.

Antwort #4, 24. April 2011 um 19:54 von Notcho

Dnanke braucht nur nen neuen MCpatcher wegen dem Texturen Pack
Danke für eure hilfe

Antwort #5, 28. April 2011 um 08:10 von lucky329

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)