schnell leveln (Resonance of Fate)

Hallo =) mein problem ist ich habe immer sau starke gegner z.b level 16 (bin noch ganz am anfang) und bin selbst nicht mal halb so hoch also wo oder wie oder was muss man tuen damit man leichter leveln kann ?
danke

Frage gestellt am 24. April 2011 um 09:15 von Raamoon

1 Antwort

das problem is das die entwickler das spiel auch wenn mans nachher kapiert hat trotzdem nervig is das die gegener meisten überdrüber lvl hoch hat aber das lvln geht ja einfach du hast ja 3 chars und so gehts

da es egal ist welche waffe man nimmt solltest als ersters mal vash die pistole geben, zeph die mp, und leanne auch die pistole is aber eh standart, wennste sagen wir mal so ca lv10 bist dann wechslest eben jeden mal aus bsp. gib vash die mp oder granatenkiste, zeph die pistole oder granatenkiste, leanne die mp oder granatenkiste dann lvlst so weiter ganz einfach

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 20:40 von Tiaram

Dieses Video zu Resonance of Fate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resonance of Fate

Resonance of Fate

Resonance of Fate spieletipps meint: Die Eingewöhnung dauert zwar lange, doch was ihr dafür zurückbekommt ist eine Spielerfahrung, die sehr eigen und faszinierend ist.
72
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resonance of Fate (Übersicht)