Wie erreich man Level 100? (Infinity Blade)

Hallo,
ich habe alle Gegenstände gemeistert und möchte mir jetzt den Erfolg erspielen, wo man lv. 100 erreichen muss. Ich weiß jedoch nicht wie, da ich alle Gegenstände bereits gemeistert hab und trotzdem erst auf lv. 57 bin. Was muss ich tun um noch weiter aufzusteigen?

Frage gestellt am 24. April 2011 um 09:29 von Berry07

1 Antwort

Gehe in die Halle, in der der Stein mit dem Schwertabdruck steht.
Jetzt öffnen sich, (wenn du dieses Schwert hast) drei Türen. In jeder ist ein Boss. Besiege alle und es öffnet sich das große Tor. Da ist ein Roboter den du auch töten musst. Danach kommt dein Grossvater (aus der Einleitung) raus. Ich glaube er ist besessen oder sowas, denn auch der versucht dich umzubringen.
Hast du den besiegt, steht "Ende?". Da klickst du "Neues Spiel+"
Damit wird dein Level und die verteilten Charakterpunkte gespeichert, das Inventar und das Gold jedoch gelöscht.
Jetzt kannst du alles nochmals meistern.

MfG WAMB0

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 23:08 von WAMB0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade

Infinity Blade

Infinity Blade spieletipps meint: Die bislang beste Grafik im App Store - mehr hat es aber nicht zu bieten. Der Spielablauf ändert sich kaum, das Kampfsystem ist schnell durchschaut. Artikel lesen
72
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Infinity Blade (Übersicht)