Ein paar fragen (MH Freedom Unite)

1.Wo bekomme ich BleichKezuSteak her brauch es für Echte Teufelsklinge
2.Wo bekomme ich Kaisergrille ?
3.Wo bekomme ich Phantomscheteling ?
4.Wo bekomme ich VespiodKöniginKron ?
DAnke schon mal im voraus
wenn ihr nur eins wisst schreibt es einfach auch hin

Frage gestellt am 24. April 2011 um 09:41 von GreenFlashLight

13 Antworten

also des Bleiche Steak kriegste wenn du den high rank oder den G-Rank Khezu machst
die kaisergrille und den phantomschmetterling bekommst du vom letzten Insektenbusch auf deiner farm
und die vespoidköniginnenkrone bekommst du von der G-stufen Vespoid-Königin

Antwort #1, 24. April 2011 um 09:55 von JoeyJ1995

sorry muss mich korrigieren nur vom high-Rank aber mit glück bei mir hat ers gedroppt

Antwort #2, 24. April 2011 um 10:08 von JoeyJ1995

ok danke

Antwort #3, 24. April 2011 um 10:10 von GreenFlashLight

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Kann man auch Kezu+ machen um BleichKezuSteak zu kriegen

Antwort #4, 24. April 2011 um 10:11 von GreenFlashLight

khezu+ ?

Antwort #5, 24. April 2011 um 10:18 von JoeyJ1995

sry ich meine bei der Kaze Quest stufe 7 -_-

Antwort #6, 24. April 2011 um 10:22 von GreenFlashLight

ja sollte man denk ich ma ich habs bei der gilde bekommen aber du solltest es da auch bekommen

Antwort #7, 24. April 2011 um 10:23 von JoeyJ1995

weil ich mach es erst einmal da und dann geh ich auf die Gilde

Antwort #8, 24. April 2011 um 10:29 von GreenFlashLight

ok hau rein ^^ und viel glück

Antwort #9, 24. April 2011 um 10:32 von JoeyJ1995

hab das steak nach ein paar versuchen im dorf bekommen wenn der khezu hinfällt auf den körper hauen wenn er blitz spuckt auf die flügel und versuchen irgendwie auf den kopf zu hauen geht auch gut wenn er hinfällt am besten is wenn er überall vernarbt ist dann is die chance hgroß a steak zu kriegen

Antwort #10, 24. April 2011 um 10:35 von gelöschter User

1. einfach fangen ich krieg immer eine in der Belohnung wenn ich ihn fange (quest stufe 7 bei nekhot)

Antwort #11, 24. April 2011 um 10:41 von snake_naked

ok danke an euch alle

Antwort #12, 24. April 2011 um 16:54 von GreenFlashLight

könnt ihr mir vielleicht noch mal helfen Kezu ist relatif schwer da deswegen wollt ich wissen welche Waffe und welche Rüstung

Antwort #13, 25. April 2011 um 11:30 von GreenFlashLight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)