Wie funktioniert "Meucheln" im Multiplayer ? (AC - Brotherhood)

Jaaa, ich wollte fragen wie der Modus "Meucheln" im Multiplayer funktioniert. Das ist jetzt nicht so ,dass ich ein Anfänger wäre, ich bin nämlich Stufe 50 aber irgendwie hab ich diesen Modus immernoch nicht verstanden. Ich bin auch geistig nicht irgendwie unterbemittelt oder dergleichen, aber irgendwie versteh ich das ganze nicht, es wird immer gesagt: "identifizieren, markieren und eliminieren sie ihre Ziele"... ja, identifizieren muss man halt gucken ob die auffällig sind... markieren ? da gehts schon los wie geht das ? ... elimieren erklärt sich von selbst... hoffentlich kann mir jemand helfen, denn ich bin am verzweifeln, da ich die ganze Zeit in diesem Modus gegen Noobs verliere.

Frage gestellt am 24. April 2011 um 09:49 von Legendary_Predator

2 Antworten

markieren kannste indem du das mausrad drückst aber sowas kann man auch bei den steuerungsoptionen ansehen und eigentlich haste den rest ja schon verstanden , meucheln is wegen dem multikompass und dem jeder-gegen-jeden-prinzip das sehr viel xp bringt meiner meinung nach ein sehr guter und einfacher mod

Antwort #1, 24. April 2011 um 10:26 von HdROzockki

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Achso, das man eine bestimmte Taste für das Markieren drücken muss wusste ich nicht... irgendwie ist das ja logisch, aber da stand ich auf dem Schlauch, na ja egal dann guck ich das mal nach, danke für die Antwort !

Antwort #2, 24. April 2011 um 10:29 von Legendary_Predator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)