Monsterbrühe (Monster Hunter 3)

ich bin JR 42 und habe neulich aus einer uralten scherbe (oder so ähnlich) ein benutztes großschwert bekommen :D:D:D
ich weiß dass es selten ist und fuckin geil wenn man es verbessert es gibt aber einen nachteil: monsterbrühe -.-
ich brauch die ich weiß auch woher (von bnahabras+ und von altarothen+ und so) aber wenn ich sie töte kommt weder ein glitzernes kleines teil noch sterben sie ohne zu platzen (doch aber nur ganz selten und dann bekomm ich auch nur bnahabra-flügel oder so) welches quest sollte ich am besten machen und welche vorgehensweise schlagt ihr mir vor?
Waffen: Huracane-Hammer (hauptsächlich), Lockender Lotus und andere Hämmer
Rathalos Großschwert, Lagiacrus-Klinge und andere Großschwerter
vielen dank schon mal im voraus leute ;D

Frage gestellt am 24. April 2011 um 10:01 von Ghostrick

13 Antworten

nimm ne schwache gift waffe!
dann schaffst dus die viecher zu vergiften ohne sie vorher zu killen. Und wenn sie dann durch das gift verrecken kannst du sie zerlegen.

Antwort #1, 24. April 2011 um 10:42 von Tiebor

Der Trick dabei ist, dass du die Viecher nicht mit physischer Gewalt töten drafst...du muss Gift verwenden ;)

Antwort #2, 24. April 2011 um 10:43 von Falconhead

ach so und bei den altarothen musste warten bis die irgendwas gefressen haben und ihr beutel hinten so aufgebläht ist. wenn du sie dan zerkloppst, kommt auch son glitzernes teil

Antwort #3, 24. April 2011 um 10:46 von Tiebor

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja ich schlag dir mal meine beste Taktik vor wie man am schnellsten Monsterbrühe bekommt (hab ich erfunden, hab rechte! xD)
1. nimm aus deiner Objektbox Giftrauchbomben mit (giftbeutel+Bombengehäuse oder Giftpilz+Bombengehäuse)
2. nimm eine Giftwaffe mit wie Bluttabar
3. such dir eine Quest wo man Highrank Altarothe töten muss
4. kill die Altarothe die !NICHT! vollgesaugt sind
5. nimm sie aus und freu dich weil du eine Monsterbrühe bekommen hast =D

Ich hab rechte zu der Taktik xD

Antwort #4, 24. April 2011 um 10:46 von gelöschter User

berni...das is ganz allein deine taktik?, löl
in der box bei der altaroth quest sind schon giftrauchbomben, da wirst nicht nur du drauf gekommen sein xD

also ich würd da voll gern giftmesser nehmen, nur hab ich keine...und ein freund der welche hat gibt mir keine ab D:
hat wer von euch eins?:P

Antwort #5, 24. April 2011 um 10:58 von gelöschter User

nö leider nicht. Und ich hab noch immer rechte! xD

Antwort #6, 24. April 2011 um 10:59 von gelöschter User

bevor hier alles voll gespammt würd xD(und bevor du Bernis taktick befolgs guck dir meine an xD)


nimm eine Gun die Gift schiessen kann und dann ebend die käfer abschiessen und wenn sie vergiftet sind würd gewartet


Bis sie abgekratzt sind

Antwort #7, 24. April 2011 um 11:04 von gelöschter User

ds ist doch die komplett gleiche Taktik nur mit einer gun xd

Antwort #8, 24. April 2011 um 11:06 von gelöschter User

achja ich glaube ist nicht deine beste Tacktick sondern die einzige xDDDDDDD


und wieso feiert ihr nicht Ostern?(also meine Religion erlaube es net :P)

Antwort #9, 24. April 2011 um 11:08 von gelöschter User

Ich feiere Ostern aber wo ich her komme haben wir nen schönen brauch (nicht für mich bin deswegen um 11,1,3 und 4 Uhr in der Nacht aufgewacht xd)wir nenen das "Osterschießen" eig. ganz witzig ich erklärs mal: man nehme eine Gasflasche ,ein Kanonenrohr und eine Fackel. man fülle das Gas in das Kanonenrohr und zünde es dann mit der Fackel. Aber das dümmste ist: mein Haus it fast direkt unter der Abschussstelle und der brauch verlangt das man das 3 Tage durch macht und sie feuern alle 30 Sekunden einen Schuss ab xd

Antwort #10, 24. April 2011 um 11:16 von gelöschter User

LOOL O.o

Antwort #11, 24. April 2011 um 11:19 von gelöschter User

@oooooo11 wurfmesser sind kontoobjekete, also kann man sie nicht in der box haben und giftmesser kannste nur haben indemdu felynes tötest und wen das glitzert musste ein wurfmesser aufheben, dann das mit nem giftpilz mixen und dann hasste giftwurfmesser^^

Antwort #12, 25. April 2011 um 14:43 von Race-Pro1804

Hallo ich bin neu hir bei Spieltips.de
MaCh tatzenpass im nebelhipfel

Antwort #13, 13. Februar 2014 um 13:04 von Gilgilbert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)