Aufzüge (Sims 3)

Moin,

ich habe ein Problem beim Bauen eines Aufzuges. Ich weiß nicht wie aber was muss man machen wenn man einen Aufzug bauen will muss man einen kaufen? Weil wenn ich in den Bau Modus gehe und dann auf Treppen und dann Geländer und dann auf Aufzüge aber da wenn ich auf Aufzüge klicke zeigt er dort nichts an :-( . Weiß einer von euch wie man Aufzüge bauen kann?

Danke im Vorraus Hendrik1999

Frage gestellt am 24. April 2011 um 10:23 von Hendrik1999

4 Antworten

Tut mir echt leid aber ich glaube du wirst wohl eine Treppe bauen müssen weil so wie ich sims 3 (PC) kenne kann man da keinen Aufzugbauen,und ich habe es schon ziemlich lange:(

Liebe
Grüße Luni

Antwort #1, 24. April 2011 um 10:46 von Lunita

Ah, aber man konnte es ja grade eben vor einer Zeit aktualisieren wahrscheinlich musst du um den Aufzug Wände bauen außer bei der tür damit du rein kommst weil bei einem aufzug sind ja wände damit es hält.

Antwort #2, 24. April 2011 um 10:50 von Lunita

ja weiß ich aber wenn ich auf aufzüge klicke zeigt er nichts im inventar an warum ?

Antwort #3, 24. April 2011 um 11:14 von Hendrik1999

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
weil es aufzüge erst ab late night gibt. da bringt dir das update nichts.

Antwort #4, 24. April 2011 um 12:05 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)