team? (Pokemon - Dunkelheit)

ich würde gerne mit karnimanni anfangen. gesagt getan also hatte ich ein karnimanni und wolte als partner ein chelast aber das ging nicht?

Meine frage: kann ich nicht karnimanni und chelast haben?

oder vielleicht geht chelast und karnimanni?

Frage gestellt am 24. April 2011 um 10:25 von xD-Passi-xD

2 Antworten

also es is halt so das man nur bestimmte pokemon zsm in einem team haben kann. aber chelast und karnimani sollten eigentlich gehen, du brauchst nur ein bisschen glück das chelast/karnimani auf der liste steht. ich hatte nähmlich auchschon bisasam und hydropi also geht das.

Antwort #1, 27. April 2011 um 12:13 von Viore

Wenn du unbedingt ein Karnimani/Chelast sein willst, hilft dir dieser Fragebogen sicherlich weiter:
http://www.pokewiki.de/Fragebogen_PMD2

Und wenn du dann Karnimani/Chelast bist, und der Partner NICHT in der Liste ist,also da wo man den Partner auswählen kann, nicht drinne steht, dann drück einfach auf i-ein pokemon, dann klickst du auf nein(also so, dass du dies poki nicht als partner nehmen willst) und du hast eventuell andere pokis da^^

lg Saschabos

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 12:31 von Saschabos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link