Probleme mit den untoten Pumas (Undead Nightmare)

hey leute
Ich war in der nähe von Nekoti-Rock und habe dort nach Pest gesucht ich hab mich in den bergen aufgehlaten weil ich ihn dort schon mal gesehen haben.Das problem war nur das ständig diese untoten Pumas und andere untote kamen.Irgendwann hatten die pumas es geschafft mein Pferd und kurz danach mich zu töten,weil jedesmals wenn ich ein Puma erschoss kam sofort danach noch einer.
Was kann ich machen damit die Pumas nicht kommen oder nicht ständig kommen?
Danke im Vorraus
Lg

Frage gestellt am 24. April 2011 um 10:26 von Gatomi

4 Antworten

immer wenn einer ankommt verpass ihm mit dead-eye einen headshot
anders wirste sie net los
oder versuch es mit ner kutsche da können sie dir nix anhaben

Antwort #1, 24. April 2011 um 12:34 von Link171992

Ich wollte wissen ob es eine möglichkeit gibt das einen dir puma in ruhe lassen.
Danke trozdem :)
lg

Antwort #2, 24. April 2011 um 13:14 von Gatomi

Also Untote Tiere/Menschen werden dich immer angreifen, nur so gut ich weiß kann kein Untotes Tier dich von einem Pferd runterholen, als ich in Tall Trees dabei war Bären und Pumas mit Fackeln umzulegen saß ich auf dem Pferd Krieg, das hat KEINEN EINZIGEN Schaden genommen. Nur Ich habe einmal etwas leben verloren als sch der Bär auf zwei Beine gestellt hat und mir Wort wörtlich eine klatschte xD

Auf deiner Suche nach Pest, hattest du da das Anfangs Pferd? Das ist so gut ich weiß völlig Normale, dass welches man zu beginn der Story reitet, oder?

Fazit:

Auf der Suche nach Pest solltest du entweder bereits auf einem Fabelwesen hocken.

Untote Menschen würde ich einfach umgehen oder wenn du reichlich Munition hast schieß sie einfach ab, weil sie in der Lage sind dich vom Pferd zu werfen.

LG

Antwort #3, 24. April 2011 um 13:43 von Nindendogs

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Wenn man ziemlich am anfang ist und nach pest sucht sollte man zumindest auf nem untoten pferd hocken, ist zwar scheisse zum reiten weil es nen eigenen kopf hat wo es hinreiten will aber es hält sehr viel aus und hat unendlich ausdauer und ist gut dafür geeignet selbst manche herausforderungen einfacher zu bestreiten.

Antwort #4, 25. April 2011 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)