Gran Turismo AllStars(Expertenserie) (GT 5)

Mit welchem Auto kann man da locker gewinnen und wie muss ich es tunen?(Die gegner fahren mir in der Kurve irgendwie immer ins Heck und dann drehts mich und bin in der 4.Runde letzter.)

Frage gestellt am 24. April 2011 um 10:27 von PokemonDx

5 Antworten

mit X1 gehts xD Minolta oder so

Antwort #1, 24. April 2011 um 22:03 von gelöschter User

Bin leider erst lvl 20 und hab kein Internet um den Wagen auszuleihen.

Antwort #2, 25. April 2011 um 10:22 von PokemonDx

also du kannst in der amateur serie den mazda furai concept `08 im roadster cup gewinnen. der hat 400 kW und fährt so um die 330. mit dem solltest du es ganz knapp gewinnen können. oder du kaufst dir die chevrolet corvette zr1 mit der noch die rennmodifikation machen. das alles kostet um die 500.000 Credits. mit der könntest du es auch schaffen. oder du levelst auf level 21 und fährst "like the wind" wenn du die 2 events gewinnst, bekommst du den minolta toyota mit ca. 600 kW oder so mit dem hab ich dann alle schweren rennen gefahren. Ps: "like the wind" mit der chevrolet corvette zr1 mit rennmodifikation fahren. (damit gehts nach ein paar versuchen 100% versprochen ;D)

hoffe ich konnte helfen

mfg racer07 :D

Antwort #3, 25. April 2011 um 13:49 von Racer07

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
OK, ich hab die Corvette.
Bekommt man den Meisterschaftssieg auch als Gesamtsieger oder muss man alles gewinnen?

Antwort #4, 25. April 2011 um 19:42 von PokemonDx

Gesamtsieg reicht

Antwort #5, 26. April 2011 um 11:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link