wie geht das (Killzone 3)

ich bin bei der ersten mission jetzt muss ich an so einem rad drehen und den controller nach links und rechts bewegen un L1 oder R1 gedrückt halten habe ich kapier das nicht wer kann mir helfen

Frage gestellt am 24. April 2011 um 10:36 von gelöschter User

2 Antworten

du musst wie gesagt L1 oder R1 gedrückt halten und den controller nach links drehen,dann lass L1 bzw R1 los und dreh den controller wieder nach rechts
so hast du zwar den controller nach rechts gedreht,aber nicht den,von dir bezeichneten,"rad"

jetzt kannst du den controller wieder nach links drehen(ohne bevor man ihn nach rechts dreht könnte es schwierig sein weiter nach links zu drehen^^) und R1 bzw L1 gedrückt zu halten nicht vergessen^^

übrigens hab ich vergessen ob du jetzt R1 und L1 gedrückt halten sollst oder nur einer der beiden aber das sollte ja dort stehen

hoffe konnte dir helfen^^

Antwort #1, 24. April 2011 um 10:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
habs gepackt thx

Antwort #2, 24. April 2011 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)