Versteh etwas net (MH Freedom Unite)

ich verste das rennen bei großen monstern nicht wen man ja von kut ku ratalos oder sonstigen großen fichern angegriffen wird komt ja dieses goldene symbol aber ich versteh das rennen einfach nicht mal läuft er normal mal rent er wie ein verschrockenes huhn wobei bei der gleichen geschwindigkeiot 3 mal so viel ausdauer flöten geht kan mir das einer erklären?

Frage gestellt am 24. April 2011 um 10:51 von game_gamer

3 Antworten

ja das nennt man fliehen das kommt wenn du vor einem monster wegrennst rennst du zu ihm hin isses normal das flüchten hat nur einen vorteil und zwar du kannst mit X den rettungssprung machen in welchem du kurz keinen schaden nimmst das is der einzige vorteil

Antwort #1, 24. April 2011 um 11:03 von JoeyJ1995

wenn du zu einem vieh hinrennst läufst du in normaler geschwindigkeit also norm rennen
wenn du auf die seite rensst oder auch in die richtung wo das vieh rennt läuft er wie das aufgesch. huhn (sozusagen von dem weg)
du kannst auch nur hechten wenn dei cha wie a aufge.huhn läuft

Antwort #2, 24. April 2011 um 11:05 von gelöschter User

ich habs gemerkt wen man genau auf das monster zurent kan man in einem winkel von 45 grad in beide seiten hin noch normal laufen darüber flieht man thx

Antwort #3, 24. April 2011 um 11:18 von game_gamer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)