Help Me!(ohne cheats) (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ich muss jez endlich wissen wie ich Kanzler Palpatine(in rot angezogen) Kriege und wie ich Grand Moff Tarkin Bekomme! und wenn jemand weis wie man palpatine kriegt dann auch bitte sagen wo er rumläuft

Thx im vorraus

Frage gestellt am 24. April 2011 um 11:14 von Geckonator2000

5 Antworten

da dir nie jemand eine nützliche antwort gibt verusche ich dir mal zu "helfen". vorerstmal: ich weiss es nicht. und jetzt. überlege dir mal welche charaktere du alle wo bekommen hast: also: story durchgespielt?, alle minikits in jedem level? kopfgeldjägermissionen? bonusmissionen?

wenn du die alle hast, kann es wohl kaum sein, dass es noch mehr charaktere freizuschalten gibt. ich tippe auf minikit - charaktere, weiss aber nicht wie ;) (ps: mal auf youtube "alle cahraktere( freischalten) eingegeben? vielleicht kommt was...)

Antwort #1, 24. April 2011 um 15:28 von Senghok_der_Buddha

senhog das hab ich aus eigener erfahrung wenn ich das ma so sagen darf grade gemacht und da stand auch immer das ich tarkin und palpatine freischalte durchalle bodenkämpfe(gut/böse) und ja ich hab 130 steine also minikits? nein

2. bunosmissis? nein
3. story durch? ja
4.kopfgeld? alle

also trotzdem thx ich versuch jez das vid

Antwort #2, 24. April 2011 um 16:28 von Geckonator2000

vieleicht hast du die beiden typen vergessen aus den säulen frei zu lassen und dan sie zu kaufen . kann ja sein das du die minikits hast aber die charaktetre nicht gekauft hast.

Antwort #3, 25. April 2011 um 12:07 von chrisi7896

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
kla man in den andren fragen war das mit enhalten oda nich ich hab alle ausser die und palpatine zb is ja aus the clone wars der eine der rote

Antwort #4, 25. April 2011 um 13:14 von Geckonator2000

Du musst mit republik alle planeten bei übergriff ein nehmen um palpatine zu kriegen und alle planeten mit seperatisten um grand moff zu kriegen

Antwort #5, 26. April 2011 um 19:39 von Greenfire9999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)