verzaubern (Skyrim)

ich habe mal irgendwo gelesen, dass man sich keine eigenen zauber mehr machen kann. wird man seine rüstung und waffen noch verzaubern können?
THX im voraus!

Frage gestellt am 24. April 2011 um 11:19 von 7mario1

7 Antworten

Ich hab gelesen,dass es ein weitaus größeres Verzauberungsspektrum geben soll.

Hab aber keine Handfesten Beweise,war nur aus nem englischen Forum...

Antwort #1, 24. April 2011 um 13:54 von Eggheadman

Eine Fähigkeit heißt "Enchanting", zu deutsch nichts anderes als "Verzauberung". So wird es vermutlich tatsächlich mehr Möglichkeiten zur Waffen- bzw. Rüstungsverzauberung geben.

Allerdings stimmt es leider auch, dass man keine Sprüche mehr selbst erstellen kann. Ich frage mich, warum sie das rausgenommen haben...

Antwort #2, 24. April 2011 um 15:34 von 09Milhouse

weil manche zauber einfach zu stark wurden?
beispiel: 100 Feuerschaden in 50 fuß umkreis für 10 sekunden.
ideal zum wegbrennen von 3-13 ogern gleichzeitig.

Antwort #3, 25. April 2011 um 18:24 von sealord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hm ich würds besser finden wenn man keine eigenen Zauber mehr erstellen kann/könnte!
Denn:
- Sie wurden zu stark und dann wurd das ganze Spiel lw weil man einfach nur rumlaufen konnte und alle mit einem zauber töten konnte.

Aber dafür werden ja auch, laut angaben von bethesda, neue Zauber eingefügt die besser sind. In Oblivion
gab es ja ganz viele gleiche Zauber, das wird in Skyrim nicht so sein.

Antwort #4, 30. April 2011 um 14:22 von TheGamero0

und da es auch jetzt neue optikeffekte für jeden zauber geben wird wird die darstellung neuer zauber in skyrim unmöglich.
anders als in oblivion wird jetzt nämlich nicht jeder feuerzauber gleich aussehen.

Antwort #5, 30. April 2011 um 14:55 von sealord

ich würde es gut finden wenn das mit dem selber zauber ersellen noch bleiben würde und die leute die meinen mit einen zu starken zauberspruch ist es langweilig sollen einfach kein erstellen oder benutzen. Ist nicht böse gemeint

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 14:27 von _EpicFail_

@epic:
a, es wär natürlich schön, aber für jede der 5 tausend verschiedenen möglichkeiten ne grafikanimation zu programmieren ist etwas viel arbeit

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 14:35 von sealord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link