Fahrstuhl bug?! (Darksiders)

Also ich bin im schwarzen Thron und wollte noch den letzten lebensstein aus dem teil des Turmes hohlen wo alles so einen lila ton hat. Ich geh zum aufzug dreh am schalter und der aufzug fährt hoch... schön und gut aber ohne mich ich steh noch unten und seh wie der hochfährt. Das schlimmste is aber das er nichmehr runter kommt ich kann machen was ich will ich bin schon aus dem gebeit raus und wieder rein hab neu geladen und alles aber er is nich mehr da-.-' Weis einer weiter? Bitte schnell antworten!

PS: Frohe Ostern :)

Frage gestellt am 24. April 2011 um 11:23 von Cyborg211993

2 Antworten

LOL
Das ist mal ein Bug XD

So Spaß bei Seite:
Also du hast den Aufzug einmal nach oben geschickt und jetzt bleibt der dort oben egal ob du den Schwarzen Thron verlässt oder nicht.
Dann muss ich dir leider sagen das nur ein neues Save starten da helfen würde.

Antwort #1, 30. April 2011 um 16:26 von Master_Ebi

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
na doll so kurz vor platin gewesen xD schade naja dann kann ich ja nochma auf aphokalyptisch durchspielen das fehlte auch noch ^^
Danke :)

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 09:51 von Cyborg211993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)