Grafik Leistung wird schlechter (Crysis 2)

Hallo Leute
als ich zu 1.mal crysis 2 gespielt hatte war alles ok mit grafik. Aber als ich zum 2 mal die kampagne spielen wollte waren da total viele grafik fehler. Objekte tauchen erst nach einer bestimten reichweite auf (Büsche,Beume...) Texsturen werden auch erst schäfer nach einer bestimmten reichweite.Der schatten baut sich erst mittem im spiel auf die schachen ploppen sozusagen erst wenn ich laufe und zu den Objekten näher komme.
was ist das?

DANKE SCHON IM VORAUS

Frage gestellt am 24. April 2011 um 11:38 von nibor100

19 Antworten

Ich habs auch an manchen stellen , sehr vielle Grafik schwächen bei denn CELL fiechern .. Naja Crytek ( die mitarbeiter )sind auch nur menschen .( Black ops ist eh besser ). :D

MFG :D

Antwort #1, 24. April 2011 um 12:36 von HsvBoy95

Liegt an deiner PS3 oder an deiner BlueRay Disc.
Bei meiner PS3 ( Slim 120 GB ) läuft alles flüssig ;)

Antwort #2, 24. April 2011 um 15:21 von gelöschter User

Auf meiner PS3 (Big 80 gb) läuft auch alles flüssig muss was an der Ps3 sein hat der Lüfter genug Platz oder ist er direkt an der Wand ? wie alt ist die PS3 ? das sind wichtige Faktoren bevor du so eine Frage stellst.@HsvBoy95 Crysis 2 ist weitaus fortgeschrittener als Black Ops

Antwort #3, 24. April 2011 um 16:59 von DarkLugia

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
dark lugia hat recht ich hab beide games außer dem multiplayer ist c2 besser als cod bo ,aber cod bo is ein geiles spiel aber crysis 2 ist außer konkurenz die wirklich c2 topen können.

Antwort #4, 24. April 2011 um 17:22 von thadeus

leider glaub ich das die ps3 fassung grafisch die schlechteste ist aber alle versonen sehen hammer aus

Antwort #5, 24. April 2011 um 17:47 von franklampard

PC sieht besser aus bei den beiden Konsolen sehe ich keinen Unterschied

Antwort #6, 24. April 2011 um 17:55 von DarkLugia

viele spielmagazine behaupten zumindest das die holzbox ein kleinwenig besser aussieht die achten bestimmt auf jedes details

Antwort #7, 24. April 2011 um 18:01 von franklampard

Ja da war 1 Pixel mehr als bei der PS3 boar wie schlimm
Die reden die Ps3 immer schlecht obwohl die beser ist
kommt der Erfolg gibt es viele neider Beispiele Apple,Fc Bayern,USW

Antwort #8, 24. April 2011 um 18:09 von DarkLugia

du hast grad einen erwischt der die bayern überhaupt nicht ausstehen kann xD

Antwort #9, 24. April 2011 um 18:22 von franklampard

Ist ja nicht schlimm ist ja deine Meinung nur weil Bayern so erfolgreich ist aber Chelsea ist es ja normalerweise auch bis auf diese Saison

Antwort #10, 24. April 2011 um 20:27 von DarkLugia

meine ps3 ist erst ein halbes jahr alt
lüfter hat platz

dann tausche ich meine ps3 um

Antwort #11, 24. April 2011 um 21:47 von nibor100

jup tausch sie um

Antwort #12, 24. April 2011 um 22:24 von DarkLugia

ja aber diese season wirt nichts mehr mit titel fernando torres macht genau sein tor wo die season abgelaufen ist was sonst ?

Antwort #13, 25. April 2011 um 10:05 von franklampard

aber ich sehe das du ein guter bayern fan bist die meisten übertreiben es mit bayern man sollte auf den boden bleiben respekt ^^

Antwort #14, 25. April 2011 um 10:07 von franklampard

psn geht immer noch nicht
ohne worte..
also langsam wirds echt zu bunt auch an ostern :D

Antwort #15, 25. April 2011 um 10:38 von franklampard

Glaube das dauert noch paar Tage :(
Es gibt ja auch andere gute Vereine so muss man das immer sehen
und man muss immer Respekt vorm Gegner haben
Sowohl in der Liga und auch im Crysis 2 MP

Antwort #16, 25. April 2011 um 10:44 von DarkLugia

lol den mp von crysis zock ich selten weil ich das nicht ab kan wen meine gegner unsichtbar sind irgentie bin ich noch ein cod zocker

Antwort #17, 25. April 2011 um 10:47 von franklampard

du kannst doch selber auch unsichtbar werden !

Antwort #18, 25. April 2011 um 13:17 von DarkLugia

ich weiß aber ich bin nicht so einer der es ausnutzen will

Antwort #19, 25. April 2011 um 20:25 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)