Tottenham oder Aston Villa für den MM? (Fifa 11)

Tottenham oder Aston Villa,welches Team würdet ihr mir empfehlen?
Tottenhamhat ja schon eine ziemlich gute Mannschaft Mit Spielern wie VdV,Bale,Lennon etc.So kann man dierkt schon um die ersten 5 Plätze mitspielen.Aston Villa hat ja auch keine "schwache Mannschaft" xD(Ashley Young,Darrent Bent),aber halt keine so hohe Kaderqualität wie Sie Spurs
Also kann/muss man sich da richtig was aufbauen

Als 2ten & 3ten Km wollte ich Olympique Lyon und den Ac Milan nehmen

Was haltet ihr davon?

THX

Frage gestellt am 24. April 2011 um 11:53 von fifagamer95

3 Antworten

Also ich wüde sagen nimm Manchester City die haben viele Gute Spieler (z.b. David Silva 85, die toure brüder usw.) und die haben auch noch das meiste Buget (Geld) 125.235 mio oda so
Aber wenn du zwischen tottenham, Aston Villa, Lyon oder Ac Mailand
entscheidest würde ich tottenham mit gerad und so nemen und du kan nst ja auch noch im transfersmodus ribery 86 (auf lf 87) und fast alle anderen holen also, probierst aus und mach ein gutes Team zusammen ;D
Aber du kannst auch Bayern München nehmen sehr gute spieler und 58 nmio oda so also buget.

Antwort #1, 24. April 2011 um 15:24 von Dragon-Sky

nim milan hammer geil einen LV hohlen und dan ab gehts macht richtig spaß

Antwort #2, 24. April 2011 um 15:32 von rwo1904

aber eigentlich ist es doch auch mal geil mit einer nicht so guten mannschaft zu zocken (ich zock zum beispiel mit augsburg 4. saison 1. liga) also würde ich aston villa nehmen weil die halt ein paar gute spieler schon hast aber dir auch noch gute kaufen musst außerdem ist die englische liga auch sehr cool

Antwort #3, 24. April 2011 um 17:15 von nickolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)