Omg, ich traue meine Augen nicht! (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Nun ja es ist so, hab einen schönen gepunkteten grauen Dogge mit pinkiger Unterseite und männlich (optimal) im Zwinger gekauft. Zuhause angekommen, hat mein neuer Hund mit meiner ersten Hündin Sandra, eine Shiba-Hündin angefreundet. Und dann hab ich am Schluss dann meine Hunde gefüttert. Dann hab ich erstmal 2-3 Tage nicht gespielt und siehe da, mein Dogge ist so gross und rundlich geworden, so dass mein Sandra irgendwie wie, ich sag mal so wie ein Zwerg geworden ist? O.o
Wie kann das sein, hat mein Dogge etwa, als ich weg war sich im Kühlschrank einen Milchshake gegönnt und so gross und fett geworden? Ich traue meine Augen nicht mehr...

Frage gestellt am 24. April 2011 um 11:58 von Sandro125

6 Antworten

Ich verstehs auch nicht,weil bei mir sowas nicht passiert.

Antwort #1, 24. April 2011 um 13:00 von tommy-1997

keine ahnung was da passiert ist, vielleicht hast du ihm davor zu viel Nassfutter gegeben?

Antwort #2, 24. April 2011 um 15:30 von Calieee

Jedenfalls kann deine Dogge nicht trächtig sein .
Passiert das hier nicht auch manchmal , das die Hunde von zu Hause weglaufen und dann woanders sich satt fressen ?

Antwort #3, 24. April 2011 um 18:12 von jojomaus

Nein,hier laufen die Hunde nicht weg,das machen nur die Katzen und bringen dir Geschenke.

Antwort #4, 24. April 2011 um 18:19 von tommy-1997

Hat sie beim spazieren gehen Müll gefresen und darauf hin so groß und rundlich wurde. Wenn man so 3 Tage nicht spielt, dan steht da Dünn oder Unterernährt. Aber das hate ich noch nicht, das mit dem Müll könnte sein wenn er nach dem fressen geben, nochmal spazieren gegangen ist.

Antwort #5, 24. April 2011 um 20:15 von Monster-Chrisly

Trainier es deinem Hund wieder ab , wenn das dann nochmal passiert hast du einen Fehler in der Programmierung .
Vielleicht hat sich da einer einen Spaß erlaubt und es so eingestellt , dass deine Hunde statt abzumagern fetter werden XD !

Antwort #6, 26. April 2011 um 16:30 von jojomaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)