training (Pokemon Heartgold)

Hat jemand eine idee welches pokemon man gut trainieren kann ?
und wo ?

Frage gestellt am 24. April 2011 um 12:03 von felix6019

3 Antworten

Ich denke du kannst dir ein beliebiges aussuchen, was du persöhnlich am besten findest später ?!
Wenn du dir das gefangen hast, würde ich an einen ort gehen wo die level schon was höher sind, aber du mit noch einem stärkeren pokemon dagegen halten kannst. dann setzt du das schwächere immer zwischendurch für eine attacke ein. meiner meinung nach geht es so am schnellsten :D
hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 24. April 2011 um 12:12 von Pokemoooooooon

Es heißt, dass die Pokemon schneller lernen wenn man sie durch einen Link-tausch bekommen hat. Ok, ich weiß nicht ob das stimmt.
Eigentlich aber brauchst du gar keine sooo starken Pokemon. Sondern eine gute strategie! Zum beispiel setzt am anfang Hypnos oder schlafpuder ein, damit es pennt. Dann mach Egelsamen (Eine spezielle Attacke die bei mir bis jetzt nur ein Bisasam konnte aber das brauchst du nicht unbedingt) der entzieht dem gegener energie. du kannst dann auch traumfresser nehmen - was praktisch ist - und dann etwas normales wie zerschneider oder Glut oder so in der art.
Du könntest den Gegner auch vergiften, verwirren oder schutzschild einsetzten.

Nun, wo du am besten trainieren kannst musst du gucken. So um level 40-50 dann solltest du in den silberberg gehen. Wenn du aber schon level 90-100 bist dann solltest du auf jeden fall gegen Rot kämpfen! Der hat nämlich sehr starke Pokemon und ist ein echter brocken.

Fallst du nicht weißt, welches Pokemon du nehmen sollst, nimm ein Feuer-,Flug-, oder Gesteins-pokemon. Das ist aber nur meine meinung. Wenn du was anderes sehr schön findest, nimm das doch!

Antwort #2, 24. April 2011 um 19:22 von medienFreak

ich habe gegen rot mit lv 100 gekämpft :D

Antwort #3, 25. April 2011 um 22:34 von felix6019

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)