Halo Reach Waffenkamer (Halo Reach)

Moin Leute und frohe Ostern,

mein Bruder hat schon einige Zeit Halo Reach und ich habe mir das jetzt einfach von ihm stibitzt und wollte fragen, ob man noch Rüstungen und Embleme freischalten kann, ausser die die da sind.
Ich zum Beispiel bei YouTube gesehen das die da noch ein paar andere Embleme und Rüstungen anhatte wie zum Beispiel so eine hohe Schulterrüstung namens Eva glaube ich, die ich bei mir nicht habe...
Muss man die durch Erfolge freischalten oder mit Microsoftpoint kaufen?

Mit freundlichen Grüßen,
Erik

Frage gestellt am 24. April 2011 um 12:20 von Erik65lha

11 Antworten

du must dich nur hochlevlen also die ränge aufsteigen dann kannst du dir neuen Rüstungen freishalten,es gibt nicht mehr Emblems

Antwort #1, 24. April 2011 um 13:47 von kevin_king

Ohhhh,
ich sehe grade, dass das die Beta ist...

Antwort #2, 24. April 2011 um 14:25 von Erik65lha

Die Beta?
lol

Antwort #3, 24. April 2011 um 14:51 von sturmdrache

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
dein bruder heißt nicht zufällig Linus und der gt ist "Noble55", oder?
und nein, es gibt nicht mehr embleme, nur neue rüstungen bei höheren rängen.
MfG
sealord

Antwort #4, 24. April 2011 um 15:26 von sealord

Nein :D
Ich habe jetzt noch eine andere Frage warum bekomme ich im Feuergefecht 13000 aber nur 50 credits? :o

Antwort #5, 24. April 2011 um 15:42 von Erik65lha

wenn du offline spielst bekommst du automatisch weniger credits ;-)

Antwort #6, 24. April 2011 um 16:00 von sealord

aber 50 credits?:o
Bei einer halben Stunde spielen? oO

Antwort #7, 24. April 2011 um 16:42 von Erik65lha

kann das vielleicht daran liegen das ich die Kampangne noch nicht fertig habe?

Antwort #8, 24. April 2011 um 17:04 von Erik65lha

nein, ich hab für 2 h feuergefecht auch nur 60 cr bekommen, es liegt daran, dass du nicht "ehrlich" online spielst, sondern offline, wo man alle einstellungen selbst einstellen kann, z.B. unsterblichkeit.
um dem vorzubeugen wurde die creditsperre eingebaut

Antwort #9, 25. April 2011 um 18:19 von sealord

also kann man nur mit xbox live gold halo reach richtig spielen?

Antwort #10, 25. April 2011 um 18:56 von Erik65lha

dein du hast dich wohl einmal bei xbox live angemeldet dann online gespielt und jetzt ofline wegen dem..

Antwort #11, 25. April 2011 um 22:18 von kevin_king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)