world3 (New Super Mario Bros.)

wie komme ich zu diesen level in der 3ten welt das unter dem kleinen schloss ist?



danke im vorraus^^

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 09:19 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo Mike!
Dann wollen wir mal gleich loslegen.
Betritt zunächst die Welt 3-2. Ich beginne mal ab dem Levelmittelpunkt (da wo die weiße Fahne erscheint). Dort befindet sich eine gelbe Röhre und zwei kleine Goombas. Dann geht es weiter über Plattformen die an Seilwinden angebracht sind (über diese gelangst Du auch zu der 1.Münze). Jetzt kommt die entscheidende Stelle. Du springst nun auf einen Pilz. Diese wippt hin und her und führt Dich weiter durch das Level. Kurz nachdem Du auf den Pilz gesprungen bist, siehst Du über Dir 3 Röhren. Du mußt nun versuchen die Röhre ganz rechts (diese ist grün) zu gelangen. So gelangst Du in einen neuen Bereich. Es kann sein, daß Du mehrere Versuche brauchst um diese Röhre zu betreten. Übe also ein bißchen. In dem neuen Bereich kannst Du mittels eines blauen P-Schalter noch einige Münzen einsammeln. Begib Dich nun zum anderen grünen Rohr in dem Bereich. Dann gelangst Du in einen Bereich mit vielen Pilzen die auf und ab gehen. Hüpfe über diese hinweg und Du gelangst schließlich zur Welt 3-B.
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich bitte. Ich werde Dir auf alle Fälle helfen.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 10:21 von uweudoriedel

danke uwe! du bist wirklich nett

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 12:02 von gelöschter User

Hallo Mike!
Das ist doch selbstverständlich. Wo ich helfen kann helfe ich gerne.
Ich hoffe, Du hast es geschafft. Wie gesagt, wenn Du Probleme oder Fragen hast einfach schreiben. Ich bin für Dich da.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 13:15 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)