was für ne meisterschaft? (Mortal Kombat)

also ich hab mal ne frage als ich mir die trophäen mal angeguckt habe stand da beende die meisterschaft mit einem beliebigen fighter und beenede die meisterschaft mit allen fightern
und meine frage ist welche meisterschaft denn?
das einzigste wo ich mir einen fighter ausuchen kann ist die arcade leiter und die hab ich schon mit 2 fightern abgeschlossen

Frage gestellt am 24. April 2011 um 14:20 von fettboy243

3 Antworten

Naja du musst mit einem Kämpfer 24 Stunden spielen und noch andere Aufgaben erfüllen, später gebe ich dir mal ein passenden Link(die Seite wird gerade gewartet)^^

Antwort #1, 24. April 2011 um 14:30 von HuManWeaPon

In Nekropolis(oder wie das auch heißt) gehst du auf einen Kämpfer da kannst du kucken was du bei diesen Kämpfer alles erledigt hast.

Antwort #2, 24. April 2011 um 16:24 von The_Zoker

aso dankeschön

Antwort #3, 24. April 2011 um 18:04 von fettboy243

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link