zwei fragen zu Herzen (Harvest Moon Baum der Stille)

also zwei fragen:

1. kann man mehrere verehrer gleichzeitig haben

2. wenn ich mich zb mit max treffe bei dem baum, wo er mir dann sagt dass er in mich ist, und ich schreibe, dass ich es nciht bin, wird er mich dann wieder i-wann mal fragen oder nicht? und was ist wenn ich sage, dass ich auch in ihn bin? dann kommt ja iwann mal die blaue feder, aber könnte ich die feder dann auch jemand anderes geben?

Danke schonmal

Frage gestellt am 24. April 2011 um 14:21 von Becky1212

1 Antwort

du könntest dir prktisch bei allen ein liebesgeständnis holen und das auch erwiedern. die blaue feder bekommst du so: wenn du bei einem deinen verehrer 8 herzen hast und dein haus auf stufe 2 dann kommt hamminger an einem sonningen tag zu dir und erzählt dir von dem blauen vogel. ca 1 woche später fleigt de vogel uber deinem haus und du musst ihm zu den karamellfällen folgen. dann hebst du sie auf. es dann dir überlassen wem du sie gibst

Antwort #1, 24. April 2011 um 14:54 von EmoGirl9

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)