Zeitfahren 2 fragen (Mario Kart Double Dash)

1) wenn mann sehr sehtr schnell bei zeitfahren färht dann kann mann gegen einen benuzergeistz antreten(peach beach =peach und Daisy usw.) nun wollte ich fragen wie es aussieht beim regenbogen buloward.

2)welche Strecke haben die pflanze und der geist?

beim zeizfahren hat jeder ja seine Strecke.

Frage gestellt am 24. April 2011 um 14:23 von Niklas0707

5 Antworten

1. beim regenbogen buloward genau so
2. keine bestimmte, kannst du dir aussuchen. für die pflanze würd ich die dinostrecke nehmen und vom geist, k.a., von bowsers festung.

Antwort #1, 25. April 2011 um 20:16 von mkatona

tut mir leid kapeir ich nicht. ich mein wer der schwere zeitfahrgeist vom regenbogen bulovard.Und in welcher strecke die pflanze und der geist die zeitfahrgeister sind.

antworte bitte nochmal und diesmal deutlich!

Antwort #2, 26. April 2011 um 19:18 von Niklas0707

1.Der Zeitfahrgeist im Regenbogenboulevard ist Mario mit Peach.

2. Die Strecken sind nicht immer eindeutig. Ich selbst mach immer noch hin und her mit den Sachen, wie man sie nehmen soll. Falls du fragen willst, in welchen Strecken Mutant Tyrahna und König Buu Huu auftauchen dann kann ich dir sagen, dass es keine Strecke mit so einem Geist gibt. Dino Dino-Dschungel könntest du zu Mutant Tyrahnas Strecke zählen, kommt aber darauf an, wie du es haben willst.

Antwort #3, 29. April 2011 um 00:10 von joietyfull64

wer ist bei Dino Dino dschungel der Geist ?

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 17:26 von Niklas0707

Das sind Donkey Kong und Mario in Donkey Kongs Karre. Vielleicht war es noch ein anderer Partner außer Mario, aber Donkey war es garantiert.

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 18:40 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart Double Dash (Übersicht)