Komme beim Zeitturm nicht weiter! (Pokemon - Team Himmel)

Ich hab mir vor kurzem Pokemon Mystery Dungeon Team Himmel geholt und bin schon beim Zeitturm. Ich habe nur ein kleines Problem:

Ich bin ein Endivie auf Level 31 und mein Partner, Riolu, auf Level 32.
Jedesmal sterbe ich, wegen Monsterräumen oder dummen Brutalandas in Kombination mit Porygon Z.
Ich bin schon bei der Zeitturmspitze angelangt, weswegen ich mir beim Kangama Speicher keine Items mehr holen kann.

nun meine Fragen:
1. Wie viele Etagen hat die Zeitturmspitze?
2. Habt ihr eine Idee wie ich aus dieser sche** Situation rauskomme?
3. Habt ihr Tipps wie ich die Monsterräume am besten bewältigen kann?

Frage gestellt am 24. April 2011 um 14:25 von Rudi100000

4 Antworten

1.biss du auf der spitze bisst sind es glaub ich 9 eg

2.sag mall die attacken deiner pokemonen

3.ich würde immer sehr viele erstarorb haben dann einen nach denn anderen umnitten

und für dialga an der spitze brauchst du sehr viele beleber weil deine pokemone sind noch etwas schwach ich würde sie bis lv 40 trainiren und noch paar schlaffsamen haben und riolu solte kampf attacken haben

Antwort #1, 24. April 2011 um 14:51 von Pokefan_98

2. Endivie hat: Synthese, Zauberblatt, Tackle, Energieball
Riolu hat: Ruckzuckhieb, Kraftwelle, Durchbruch, Gegenschlag.

3. Woher kriege ich Erstarrorb? ich Hab nur zwei Lähmorb

Antwort #2, 24. April 2011 um 15:11 von Rudi100000

orbs nützen dir bei dialga nicht

Antwort #3, 24. April 2011 um 16:43 von killer2001

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
also mit endivie würde ich als erstes energieball einsetzen dann zauberblat tackel würde ich nicht benutzen und riolu soltest du ruckzuckhieb und gegenschlag wegmachen so dass er nur im kampf kraftwelle und durchbruch angreift und dann falls jemand stirbet heilen mit sinelberre oder für endivie symtese(wenn jemand vorm sterben liegt solltest du dialga mit schlafsamen oder diesen gunstsamen bewerfen dieser gunst samen lässt denn gegner hungern und kann nicht angreifen dannn setzt du für endivie symtese ein und für riolu sinelbeere
dann geht einer hinter dialga am bessten riolu und sagst dann riolu warte hier und du gehst vorne dann benutzt du zauberblatt und immer soweiter und viele belebersamen haben ich habe denn kampf so gewonnen und meine pokemone heissen(ich bin glumanda lv früher 44 attacken flamenwurf,durchbruch,schaufler und flamensturm+2 und mein partner schiggi früher lv 43 attackenschädelwumme,aquawelle,nasschweif und hydropunpe ich habe immer schaufler benutzt dann schlafsamen und partner immer schädelwumme und immer schlafsamen) und jetzt bin ich schon auf lv mit glumanda lv 59 schiggi lv 57 und schon bei palkia


hoffe konnte ich dir helfen

Antwort #4, 24. April 2011 um 19:45 von Pokefan_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)