Deutschland (Gears of War 3)

wird das spiel in deutschland erscheinen?

Frage gestellt am 24. April 2011 um 14:46 von Florian382

11 Antworten

Nein.

Antwort #1, 25. April 2011 um 15:35 von Hyozanryu

Träumen muss schön sein...

Antwort #2, 25. April 2011 um 19:39 von watchmen

Du kriegst von mir ne Epic Facepalm ;)

Antwort #3, 25. April 2011 um 21:00 von Wiesel01

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
und was ist wenn man einen Ösi Acc hat und in Deutschland lebt geht des ?

Antwort #4, 25. April 2011 um 22:34 von iMell0

Du kannst es auch mitm deutschen Account spielen, es gaht darum, dass es hier nicht offiziell erscheinen wird.

Antwort #5, 25. April 2011 um 22:45 von Hyozanryu

Aufgrund des Gewaltgrades hat der Jugendschutz seine Hand darüber(Einreiseverbot).

Antwort #6, 26. April 2011 um 17:58 von watchmen

ne mein es geht darum das ich gehört habe wenn man zum Beispiel einen Deutschen Acc hat das man dann den Online Pass fürs online zocken net nutzen kann ...

deswegen meine zusätzliche Frage
um das erscheinen mach ich mir keine Sorgen wozu gibts Amazon ^^

Antwort #7, 27. April 2011 um 02:03 von iMell0

gears of war in deutschland nein die usk verbidetet ja zu gerne erwachsenen was sie spielen düfen in holland gibt es nicht mal spiele ab 18 ist dort max ab 16 sollte hier auch sein und warum angst vor amokläufer haben ger hat doch die härtesten waffen gesetze der welt

Antwort #8, 05. Mai 2011 um 21:10 von hitman3886

Nun da unser Land zu gerne Sozial großgeschrieben präsentiert und nur auf den Namen bedacht ist hast du keine Chance auf ein herabsetzen.

Antwort #9, 06. Mai 2011 um 18:09 von watchmen

@iMell0
Es wird bei Gears of War 3 keinen Onlinepass geben

Antwort #10, 08. Mai 2011 um 14:46 von Dragon2

WAS REDET IHR FÜR MIST! DAS SPIEL WIRD HERAUSKOMMEN! aber nur in begrenzter auflage und gegen for Zahlung man kann es im Game stop nach dem Realese kaufen bis kein spiel mehr da ist ihr Pfosten!

P.S.:
Das mit dem Pfosten tut mir leid aber es passte gerade so gut.


Mfg

ICH!XD

Antwort #11, 02. Juli 2011 um 16:38 von Plainmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)