Spiel aktiviert Gegner nicht (Assassin's Creed 2)

Ich habe das Spiel bisher ohne jegliche Probelem gespielt und bin so bis Venedig gekommen. Hier allerdings gibt es jetzt Probleme.

Bei dem Assassinengrab in dem Karnevalstadtteil hängt das Spiel immer nachdem ich durch die Falltür das Grab verlassen will. Es kommt ein weißer Bildschirm und es scheint, dass das Video bei dem die Stadt aufgebaut wird nicht geladen werden kann.
Nach mehreren Versuchen und Neustarten des PCs und Spieles habe ich mich damit abgefunden.
Doch jetzt bin ich bei dem Quest mit der goldenen Maske und war gerade dabei bei der Schlägerei den Typen richtig einen reinzuwürgen als der letzte Gegner nicht zum Kampf aktiviert wurde. Er stand brav am Rand, machte lustige Gesten und ließ sich nichtmal durch Messer, Kugeln und Rauchbomben irritieren.

Weiß irgendjemand Hilfe?
Kann ich diesen Kampf vielleicht umgehen?

Das Spiel ist zu gut um es wegen solchen Kleinigkeiten hassen zu müssen.

Frage gestellt am 24. April 2011 um 14:46 von gelöschter User

1 Antwort

Also erst mals Vergesses mit Umgehen dieser Sequenz und zweitens must du mal gugen ob du auch alle anforderungen ensprichst und drittens wenn du alle hast dann deinstalliere es und spiele weiter da du ja einen internet anschluss brauchst speichert er dein spielsantand also kein grund zur sorge:) viel glück

Antwort #1, 24. April 2011 um 15:13 von a7(-)

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link