frage steht unten (MH Freedom Unite)

wie kann ich den Khezu schnell töten das ding is irgentwie überalle gepanzert, ich habe die verwüstklinge aber schaffe es immer noch nicht

Frage gestellt am 24. April 2011 um 14:54 von marcelschulz8

2 Antworten

würde ein feuer sus empfehlen (auf jedenfall eine waffe die blocken kann) oder sonst noch eine armi mit schnellfeuer feuer. (z.B.felyne stoffpumpe)
eig. kannst du überall hinhauen, nur nicht auf den schwanz

Antwort #1, 24. April 2011 um 14:58 von DisasterMaster9

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nimm ein Langschwert.
Wenn ich mich richtig erinnere kannst du schon die nötige Schärfe haben um nicht ab zu prallen da das grün sein sollte.
Die einzig wirklich Gefahr beim Khezu ist es wenn er sich elektrisch lädt.
Dem kann man mit einem LS gut entgehen (etwas Abstand vorausgesetzt) mit dem Rückschritt welchen man mit Dreieck+Kreis ausführt.

Einen Hammer könntest du auch benutzen da du mit einem voll aufgeladenen Schlag sicher nicht abprallst.
Obwohl ich für Khezus nie einen Hammer genommen hab.

Wie Vorposter sagte am besten eine feuer Waffe.

Antwort #2, 24. April 2011 um 15:05 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)