Artzt (Sims 3)

Es gibt ja unter "Dienste rufen" Artzt, oder? Was macht der wenn der dann zu dir kommt? Bei mir hat er nur gesagt"ruf mich nur an wenn du mich wirklich brauchst" wann braucht man den denn?

Frage gestellt am 24. April 2011 um 14:57 von Asiram12

9 Antworten

Ich denke mal den brauch man, wenn man krank ist. Ich hab da noch nie angerufen.

Antwort #1, 24. April 2011 um 17:52 von gelöschter User

Kann man krank werden? :D

Antwort #2, 24. April 2011 um 18:09 von Siims_Freak_2oIo

Hab ich schon gehört, aber meine Sims waren noch nie krank.

Antwort #3, 24. April 2011 um 18:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich glaub, man kann ihn anrufen, wenn man Rückenschmerzen, Entspannt oder Übel ist. Ich glaub, das ist für die Sims krank sein.

P.S.: Bin mir nicht 100% sicher!

Antwort #4, 24. April 2011 um 20:05 von kittycat82

entspannt? das ist doch wohl eher gut oder?
und rückenschmerzen? wie bekommen die das denn? mit ner schelchten qualität vom bett?

Antwort #5, 24. April 2011 um 20:31 von Asiram12

vom Training oder Schwangerschaft bekommen die auch Rückenschmerzen

Antwort #6, 24. April 2011 um 20:47 von gelöschter User

vielleicht kann man ihn auch anrufen um das kind zuhause zu bekommen

Antwort #7, 25. April 2011 um 09:04 von Newcyrus

Ich habe alle Erweiterungen, aber bei "Dienste anrufen" steht bei "Arzt" nicht zur Auswahl, nur Polizei, Feuerwehr, Pizzabote, Adoptionsdienst, Zeitungsdienst, Butler, Haushaltshilfe, Barkeeper und Handwerker.

Antwort #8, 25. April 2011 um 14:46 von Geologe

hä? okey, dann war die frage dumm! Ich hab sie auch nur so aus gedächnis gestellt? ich glaub bei den sims 2 gibts nen artzt...dann hab ich das wohl verwächselt..:) sorry leute, aber danke für die antworten und bemühungen! :D

Antwort #9, 26. April 2011 um 08:59 von Asiram12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)