Rang. (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

welchen Rang habt ihr?

ich habe Ratgeber-Veteran

Frage gestellt am 24. April 2011 um 14:58 von UltimateGaara97

25 Antworten

Ich bin Held

Antwort #1, 24. April 2011 um 15:03 von Kakashifan073

was Held? dann habe ich doch keine chance. (außer spamen XD)

Antwort #2, 24. April 2011 um 15:05 von UltimateGaara97

ich bin grad mall iwas mit chunin oder so hab aber auch ned wirklich lust auf zu steigen ist mir rille viele schummeln darauf hab ich kl

Antwort #3, 24. April 2011 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
mir ist der rang auch egal .

Antwort #4, 24. April 2011 um 15:11 von Kid-Kakashi

80% davon hat sich den rang eh erspamt

Antwort #5, 24. April 2011 um 15:12 von gelöschter User

Mir eigentlich auch aber ich habe so oft und so lange gezockt das ich irgendwann Held war xD
UltimateGaara97 ich glaube nicht das du dir Sorgen machen musst^^
meiner Meinung nach hat der Rang nichts damit zu tun wie gut oder schlecht man ist^^
immerhin kann es ja z.B auch sein das jemand 2 Account hat und auf dem einen schon Held und auf dem anderen Oberschüler ist oder so nur weil er da noch nicht oft gespielt hat ;)
oder eben allgemein noch nicht oft gespielt hat und deswegen nicht so viee Punkte hat xD

Antwort #6, 24. April 2011 um 15:14 von Kakashifan073

naja die spammer sind meißtens schlecht und die kann man besiegen wenn man halt sich ne taktik überlegt
es gibt echt spieler gegen die echt gekämpft hab und sagen musste das sie es wirklich draufhatten

Antwort #7, 24. April 2011 um 15:15 von black_jack

eigentlich spamm ich ja nie aber als ich 1 mal gegen ein held spielen muste hab ich deidara genommen und gespammt als ich gewonnen hatte hab ich 7700 punkte oder so bekommen ( es war kein held er hatte nur 400.000 punkte oder so weiß aber net welchen rag ;D )

Antwort #8, 24. April 2011 um 15:17 von oOHeartsOo

Stimmt, es gibt auch Spieler die haben echt was drauf
ich habe z.B mal gegen einen gespielt der hat NUR Sakura benuzt (Hat mit bei der Charakter Nutzungsrate gesehen) und als ich gegen ihn gespielt habe hat er etwas über 50 Siege und 0 Niederlagen gehabt

Antwort #9, 24. April 2011 um 15:17 von Kakashifan073

wow so viele punkte, ned schlecht

Antwort #10, 24. April 2011 um 15:18 von Kid-Kakashi

ich bin mit deidara gut ohne zu spammen

Antwort #11, 24. April 2011 um 15:21 von wwefanfeuer8

erhm deidara ist für den fernkampf konzipiert und nicht nahkampf
nahkampf ist einfach nur schlecht !

Antwort #12, 24. April 2011 um 15:22 von black_jack

naja aber er war mir so überlegen hätte zwar nix mir angehtan da ich keine punkte verloren hätte aber glaub mir weißte wie ich mich gefreut habe ;D ich kenn nur mit deidara spammen xD

Antwort #13, 24. April 2011 um 15:23 von oOHeartsOo

ich habe noch nie gespammt.
ich spiel auch nur naruto oder kakashi.

Antwort #14, 24. April 2011 um 15:24 von Kid-Kakashi

ich meistens sasuke kirin aber taka ist auch nicht übel nur mit denn kann ich mal gar keine combos xD

Antwort #15, 24. April 2011 um 15:25 von oOHeartsOo

@ black_jack
ich weiß nur ich drücke nicht wie die meisten anderen ganze zeit viereck

Antwort #16, 24. April 2011 um 15:27 von wwefanfeuer8

Mit Temari und Tenten kann man genauso spammen wie mit Deidara <.<
das nervt einen genauso wie Shino da geht das auch

Antwort #17, 24. April 2011 um 15:27 von Kakashifan073

ich find einfach in dem spiel sollte man wenn jmd fernkampftechnicken anwendent und dann sein tauschjutzu mach das man nicht gleich an der selbe stelle auftaucht des ist so blöd -____-
sonder eher so hinterm gegner oder wo anderes

Antwort #18, 24. April 2011 um 15:29 von black_jack

würde online heute abend oder so wieder funktionieren das wär geil

Antwort #19, 24. April 2011 um 15:29 von wwefanfeuer8

kenn ich aber tobi (madara) is auch voll hammer seine jutsus sind hammer ;D

Antwort #20, 24. April 2011 um 15:31 von oOHeartsOo

Da hast du Recht Black_Jack bei vielen anderen Naruto Spielen taucht man durch Kawarimi no Jutsu hinter dem Gegner auf...
währe auf jeden Fall praktischer

ich hoffe es geht vor Mittwoch wieder

Antwort #21, 24. April 2011 um 15:31 von Kakashifan073

Ich finde Tobis Angriffe sehr lustig^^
auch wenn man ihn als Gegner leich besigen kann^^

Antwort #22, 24. April 2011 um 15:32 von Kakashifan073

kakashi fan hab dir bei youtube fa geschickt

ich will mal gerne gegen dich kämpfen

Antwort #23, 24. April 2011 um 15:34 von wwefanfeuer8

Antwort #24, 24. April 2011 um 15:34 von oOHeartsOo

Klar gerne wwefanfeuer8 xD

Antwort #25, 24. April 2011 um 15:35 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)