Killifisch (AC Wild World)

Hi ich versuche schon die ganze seit einen Killifisch zu fangen...
Dummerweise weiß ich nicht wo er sich aufhält( z.B. im See oder im Fluss oder im Ozean) und wann (Uhrzeit) er kommt und wann (Jahreszeit) er da ist.

Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 24. April 2011 um 14:58 von (pokefan)

9 Antworten

Hier bitte

Habitat: Tümpel

Saison: April-August

Zeit: Ganztägig

Länge: 4 cm

Info: Pflanzt sich trotz kleiner Größe gut fort. Liebt sonnige und warme Gewässer.

Hoffe ich konnte helfen und ihr noch ne Homepage

http://acww-booster.net/?seite=fische

Antwort #1, 24. April 2011 um 15:00 von Naddlsweety

danke aber was ist ein Tümpel?

Antwort #2, 24. April 2011 um 15:03 von (pokefan)

Ich denke mal diese kleinen teiche die meistens einmal in der Stadt sind weißt du welche ich meine?

Antwort #3, 24. April 2011 um 15:06 von Naddlsweety

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich denke mal diese kleinen teiche die meistens einmal in der Stadt sind weißt du welche ich meine?

Antwort #4, 24. April 2011 um 15:06 von Naddlsweety

das sind diese ganz kleinen art Teichen

Antwort #5, 24. April 2011 um 15:07 von Pokemonfanfee

ich habe die 2mal

Antwort #6, 24. April 2011 um 15:08 von Pokemonfanfee

Ja ok ist ja auch egaal :P

Antwort #7, 24. April 2011 um 15:13 von Naddlsweety

danke leute



:D

Antwort #8, 24. April 2011 um 15:17 von (pokefan)

bitte

Antwort #9, 24. April 2011 um 15:47 von Pokemonfanfee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link