Hauptmann Katz -_- (Dragon Quest 9)

Genau das selbe Problem, wie bei meinem alten Spielstand! Auch wenn ich jetzt einen Priester im team hab KRIEG ich den einfach nicht kaputt! In meinem Team sind:

Kampfkünstlerin:
Level: 30
Waffe: Kobrafächer
Ausrüstung: Zofenzöpfchen, Cheongbamm, Harte Handschuhe,Meeresbrisenrock, Gummistiefel, Drachenschuppe
Fähigkeiten:Blumenmacht, Angriff +10 mit Fächer, Gegenwind, Mehr kritische Treffer mit Fächer, Wasserschlachter, Angriff +20 mit Fächer, Auffächerung

Priester:
Level: 30
Waffe: Himmlischer Speer
Ausrüstung: Zauberhut, Samtumhang, Harte Handschuhe, rote Strumpfhose, eiserne Sabatons, goldener Gebetskranz
Fähigkeiten: Merkurstoß, Weissagung, natürliche magische Medizin +20, segen, Narürliches Mp-maximum +10,zombieschutz, natürliche Magische Medizin +60

Gladiator:
Level: 28
Waffe: Kampfaxt
Ausrüstung: Merkurkopftuch, pelzweste, harte Handschuhe, kampfhose, sicherheitsschuhe, goldarmschiene
Fähigkeiten: Holzfäller, Angriff +10 mit Axt, Axt der Angst, mehr kritische Treffer mit Axt, Helmspalter, angriff +20 mit Axt, Teufelsbeil

Barde:
Level: 31
Waffe: Sternenfächer
Ausrüstung: Dunkler schild, drachenkriegerhelm, Drachenkriegerrüstung, harte handschuhe, drachenkriegerhose, drachenkriegerstiefel, geisterarmschiene
Fähigkeiten: Blumenmacht, Feuriges solo, Agil in der krise, heiterer Hampler, natürlicher charme+30, stimmungstöter, natürliche magische macht +30,stepptanz, natürliche magische medizin +30

Keuch...sry wenns jetzt bisschen viel geworden ist xD Könnt ihr mir noch ein Paar tipps geben (in allem)? Und kann ich den zauber "wupp" bei ihm anwenden ;)?

ich danke allen, die mir ein paar tipps geben xDDD

Frage gestellt am 24. April 2011 um 15:32 von Vampireknightfan1

7 Antworten

Hast du villeicht einen Paladin?
Wenn ja dann nimm ihn mit ins Team am besten für den Barden,weil der Hauptmann Katz KEINEN einziegen Angriffszauber kann und der Paladin sehr hohe verteidigung und Leben hat kann er die ganzen Angriffe perfeckt abwehrt.
Jetzt die Tipps:
-Du solltest umbedingt das jeweilige spezialtalent von jedem Beruf auf 100 bringen.

-Dann noch die nach und nach alle Spezialtalente von allen Berufen mit allen Charakteren auf 100 bringen. Das nimmt zwar viel zeit in anspruch lohnt sich aber. Am wichtigsten ist für alle Berufe das spezialtalent Tugen vom Paladin weil das insgesammt 100 ausdauer (verteidigung),80 LP-maximum und 30 mag. med. bringt was extrem viel ist. Am zweitwichtigsten (besonders für alle die magie benutzen) ist das Spezialtalent Erleuchtung vom weisen wegen der insgesammt 60 Mag. Macht und Mag. Meddizin,60 max. MP und der MP-verbrauch -25% dazu kommt das man auch Karrierehelfer und Störwelle lernt.

-Wegen "Wupp": Wupp und co. funktioniert bei keinem Endgegner.

-Um die ganzen Talentpunkte zusammen zu bekmmen musst du entweder in der Ganovengrotten auf Stahlstaffel jagt gehen oder nach dem durchspielen ins Schleimparadies nach Flüssigmetallscleimen suchen.

-Um die Stahlstaffel/Flüssigmetallschleim zu besiegen brauchst entweder 4 Leute mit Axttalent auf 100 oder Speertalent auf 100 weil du dann Teufelsbeil und Donnerstos erlerntst und mit jedem Beruf Axt oder Speer ausrüsten kannst.

Das war jetzt erstmal alles was mir eingefallen ist wenn noch was fehlt Frag einfach.

Antwort #1, 24. April 2011 um 17:24 von FF_ALL_pro

Wow, du bist echt nett, danke für die ganzen Tipps ^^ Werd ich auf jeden Fall alle anwenden und thx nochmal^^

Antwort #2, 24. April 2011 um 18:35 von Vampireknightfan1

Hey, ich bin auch bei dem. Ich will mich neu ausrüsten, brauch dafür aber 133.000 Goldmünzen. :)

Aber man kann doch noch kein Weiser werden, weil es Riesentrolle nur im Reich des Mächtigen gibt. OK, sie soll es auch an den Ondorklippen geben, aber ich habe da NOCH NIE einen gesehen (und ich hab da rumgestanden, ca. 15 Minuten udn gewartet).

PS: Wäre Level 33-38 stark genug?

Antwort #3, 24. April 2011 um 20:18 von rokacasi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich denke schon das Level 33-38 stark genug wäre.Wenn nicht...Müsste ich noch vieeeel trainieren xDDD

Antwort #4, 25. April 2011 um 09:58 von Vampireknightfan1

wo hast du das cheognbamm her?

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 20:30 von KuchenFr3ak

Das ist so lange her ich hab keine Ahnung, tut mir leid T T

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 21:55 von Vampireknightfan1

Ist das nicht dieses Kleid für Kampfkünstlerrinnen? Das gibt es glaub' ich in Batsureg oder wie dieses Normadendorf heißt.

Antwort #7, 07. August 2012 um 21:46 von rokacasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link