ehebett (Harvest Moon - Magical Melody)

hab jetzt mein 3. haus auf level 2, aber woody bietet mir bei den möbeln das ehebett nicht an! was mach ich falsch?

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 09:53 von crazytoosilly

9 Antworten

ich glaube man muss sein haus auf level 3 haben. Wenn level 3 geht

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 09:55 von eneco

wie,wenn level 3 geht? ab wann kann ich es denn auf level 3 bringen? weißt du das?
mit deinem pferd kann ich dir leider nicht helfen!

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 09:57 von crazytoosilly

macht nichts ;)
Ich glaube man kann es auf level 3 ausbauen bin mir aber nicht sicher... Von woody.
Vielleicht brauchst du auch schon jemanden der 8,9 od. 10 herzen hat.

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 10:02 von eneco

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Ich hab mal durchgeschaut. Man sollte das haus auf level 3 ausbauen können. Jedenfalls ich hab nur ein Haus gebraucht, aber ich weiß nicht mehr wie es gegangen ist, das haus ein drittes mal ausbauen zu lassen

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 10:05 von eneco

naja, ich versuch es jetzt mal...ann hat schon 9 herzen, daran liegts also nicht...danke

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 10:08 von crazytoosilly

bitte xD

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 10:17 von eneco

Du musst dein 1. Haus auf Lv 3 haben, 3-5 ♥ bei Woody haben, 10♥ bei deiner gelibten und dann kannst du es bei Woody unter Bett L kaufen.

Antwort #7, 07. Juni 2008 um 11:25 von g-a-m-e-r-s

wie kann man sein 1. Haus auf level 3 ausbauen?

Antwort #8, 08. Juni 2008 um 09:18 von eneco

ich hab 3 häuser auf level 3...also liegts wohl daran, dass ich noch nicht genügend herzen bei woody hab...probier ich mal

Antwort #9, 08. Juni 2008 um 16:14 von crazytoosilly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link