Noch eine frage von mir :D (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

wie viele hunde und katzen darf man insgesammt haben?
weil beim alten nintendogs warens immer nur drei...

Bitte Antworten

Frage gestellt am 24. April 2011 um 15:41 von gelöschter User

25 Antworten

Beim alten Nintendogs waren es doch 8 ! ? ? ?
Jetzt darf man nur noch 6 Tiere haben,3 in der Pension und 3 zu Hause.

Antwort #1, 24. April 2011 um 17:00 von tommy-1997

ist das net umgekehrt? :C

Antwort #2, 24. April 2011 um 18:53 von gelöschter User

ich meine zuhause wie viele tiere man behalten darf...

Antwort #3, 24. April 2011 um 19:05 von gelöschter User

Zuhause kannste nur 3.Tiere haben.

Antwort #4, 24. April 2011 um 19:45 von Monster-Chrisly

Beim alten kann man 3 zu Hause und 5 in der Pension haben und beim neuen auch 3 zu Hause und bloß noch 3 in der Pension!

Antwort #5, 24. April 2011 um 19:59 von tommy-1997

Ja klar, aber sie wollte ja wissen wieviele beim jetztigen Nintendogs+cats und nicht das ältere Nintendogs.

Antwort #6, 24. April 2011 um 20:22 von Monster-Chrisly

Ich weiß,nur damits klar ist...

Antwort #7, 24. April 2011 um 20:25 von tommy-1997

ok danke weil ich dachte du meinst das man bei dem alten acht zuhause behalten kann.aloso hab ich jetzt richtig verstanden das man bei den NEUEN drei zuhause behalten kann.

Antwort #8, 24. April 2011 um 21:29 von gelöschter User

Ja,leider kann man wieder nur 3 zu Hause halten. :(

Antwort #9, 24. April 2011 um 21:33 von tommy-1997

schade...ich kaufe mir den 3ds mit nintendogs net sovort ich muss eh noch sparen hab schon 60 euro gespart.vieleicht kommen ja noch bessere nintendogs spiele raus wo man 5 oder 4 tiere behalten kann O.O.oder es könneten neue farben für den 3ds rauskommen z.B.s weiß,pink und hellgrün oder so...

Antwort #10, 25. April 2011 um 11:40 von gelöschter User

Ein neues Nintendogs kann noch einige Jahre dauern,es ist ja vor nem Monat eins rausgekommen...

Antwort #11, 25. April 2011 um 11:43 von tommy-1997

oneee...kein bock zu warten aber wenn ich jetzt den ds mit dem spiel kaufe kann ein neunes rauskommen und dann will ich wieder ein neues...ich weiß net für was ich mich entscheiden soll.:C

Antwort #12, 25. April 2011 um 13:23 von gelöschter User

Es kommt ganz sicher in den nächsten Jahren kein neues Nintendogs raus.

Antwort #13, 25. April 2011 um 13:28 von tommy-1997

außersem ist das schon mein 4 ds!erst hatte ich ein ganz normalen pinken lite dann ein roten danach ein dsi und dann ging der irgendwie kapput(die scheibe ist geplatzt keine ahnung warum O.O)
dann wurde der eingetauscht.also wenn ich mir jetzt ein 3ds kaufe dann darf ich sicher net noch ein haben aber der 3ds ist erst rausgekommen :C.dann kan eein 4ds sicher noch zehn jahre dauern XC

für was soll ich mich eintscheiden...? Am november werd ich zwölf und da´krieg ich mein ds weil ich krieg da hundert euro plus die sechzig euro und den rest legen meine eltern dazu...das dauuret soo laang! Ich uss 7 monate warten,vieleicht ist es sogar besser dann könnnen ja neue farben rauskommen und so

Antwort #14, 25. April 2011 um 13:31 von gelöschter User

Warte einfach ab,musste ja sowieso. xD
Ich hab mit dem 3DS 5 Nintendo DS,aber keiner davon ist kaputt. :D

Antwort #15, 25. April 2011 um 13:58 von tommy-1997

Hallo Victoria bis, dahin wird der 3DS bestimmt auch billiger und es gibt mehr Farben.

Antwort #16, 25. April 2011 um 14:06 von Monster-Chrisly

yey,ich bin happy xD

Antwort #17, 25. April 2011 um 15:42 von gelöschter User

der pinke ds und der rote waren net kapputt ich musste sie verkaufen ,net das ihr denkt ich bin ein nintendokiller XDD

Antwort #18, 25. April 2011 um 15:44 von gelöschter User

Ich hab schon 3 DS gekillt,war aber schon 3 und 4 Jahre her,jetzt mach ich sowas mit sicherheit nicht mehr.
Ist nur vor ein paar Monaten einer kaputt gegangen,weil ich ihn kaputt genutzt habe,er geht nicht mehr an,ein DS lite.

Antwort #19, 25. April 2011 um 15:47 von tommy-1997

Ja,ja must Du liebe voller mit Deinen sachen umgehen. Aber mir ist es gelungen am Tisch ein zu schlafen und als ich aufwachte schmiß ich den Milchkaffee um, der life in den DS-Spiele schlitz. Na toll dachte ich wird nicht mer gehen, abgewischt und so gut es ging mit Tempo DS und GBA Schlitz getrocknet und 2.Wochen gewartet und oh Wunder er ging wieder und dan gleich auf den Boden fallen lassen jetzt klappt er über und wenn ich nicht auf passe ist die obere hälfte ganz ab gebrochen. ( HI HI ICH BRAUCH MEHR GLÜCK) und ich ärgere mich immer noch über mich, weil ich sonst immer darauf achte ja nichts am Tisch zu haben wo flüssig ist.

Antwort #20, 25. April 2011 um 16:09 von Monster-Chrisly

Lustig,ich hab(einer von den 3 ist ein ganz normaler) den mal fallen lassen und da war die obere Hälfte komplett ab bis auf das breite Kabel zum Bildschirm und der ging trotzdem noch gut nachdem man ihn wieder zusammen geklebt hat,aber etwas später hab ich total doll auf Touchscreen gedrückt,weil ich (kann mich noch dran erinnern) mit meinem Hund im Park geübt habe und er wollte mir die Disk nicht von alleine zurück bringen und habs deshalb gemacht und dann war der Bildschirm schrott,aber das Touch ging trotzdem noch,also antippen und da reagiert noch was ohne das mans sieht.
Da hab ich mir gedacht so kann man ihn noch zum GBA spielen benutzen,nur irgendwann ging er garnicht mehr,also völlig schrott.
Der normale DS war echt ne Fehlherstellung,weil:
-die obere Hälfte geht schnell ab,also instabil
-so groß,wegen lite
-Akku hält nicht lange
-hässlich

Antwort #21, 25. April 2011 um 16:34 von tommy-1997

mein cousin ist 4 jahre alt und krigt schon ne wii, ein dsi,ps2 und noch viel mehr!und er hat bei der wii den controler angeknabbert und über der konsole geschmolzenes colaeis geschüttet ...man was der alles bekommmt und die mutter kauft den noch ne neue wii!den ds hat er vo balkon aus runtergeschmissen und obwohl es net meiner war musste ich fast heulen weil es so schlimm aussah xD.die ps2 war am schlimmsten:

er hat mit einer von diesen komischen waffen die wo wenn man schießt so gelbe harte kügelchen rauskommen gegen den monitor geschossen so das die scheibe platzt und ich hatte es noch gesehn O.O

Antwort #22, 25. April 2011 um 16:56 von gelöschter User

Also bei mir hält der DS-Lite 3.Tage selbst wenn ich viel spiele und den 3DS kann ich 2-3x am Tag aufladen. Also war das nicht der Akku schuld, sondern wie man in benutzt hat. Na bei mir ist des mit der oberen Hälfte passiert nach 4mal, runterplumpsen. (Ächz, durch das frühe aufstehen und nach feierabend habe ich in der Bimmel gespielt und dabei eingeschlafen, rumsti pumpsti unten war der DS-lite.). Also so schlecht ist der DS-lite nicht finde ich.

Antwort #23, 25. April 2011 um 16:56 von Monster-Chrisly

Ich finde den lite auch viel schöner als den ganz
normalen der is i-wie wirklich hässlich und so
groß! Aber ich hab keinen normalen, nur nen'
pinken lite. Da funzt das Steuerkreuz nicht
mehr richtig und die L-Taste überhaupt nicht
mehr (keine Ahnung wieso! O.o ) Und die
Schaniere wackeln immer so also der obere Bildschirm
wackelt so. Wenn ich nen DSi oder Dsi XL hätte,
hätt' ich den 3DS bestimmt nicht gekrigt.

Antwort #24, 25. April 2011 um 17:00 von Meeri98

Ist ja lustig victoria,aber find ich trotzdem total dumm und ungerecht von deiner Mutter.
Ich kann den 3DS wenn ich an nem Tag viel Spiele so aller 3 Tage aufladen,liegt wohl dran das ich die dunkelste Helligkeitseinstellung habe,weil ich ne Brille hab und mag ichs nicht so hell.
Wovon ich in Antwort 21 gesprochen habe ist natürlich der DS vorm lite!

Antwort #25, 25. April 2011 um 17:02 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)