Online-Modus (AC - Brotherhood)

Ich hab mal ne Frage bezüglich des online-modus. auf der hülle steht das einige Dienste was kosten. Jetzt meine Frage: Kostet es etwas wenn man den Multi-Player spielt, wenn ja wie viel? Vielleicht wisst ihr was.

Ich hoffe ihr könnt die Frage beantworten. Wär echt nett, danke im voraus.

Frage gestellt am 24. April 2011 um 15:53 von RealDeath

8 Antworten

Damit sind nur zusätzliche Inhalte gemeint die man herunterladen kann (es gibt sogenannte DLCs, damit kannst du ein paar neue Missionen spielen, das kostet aber was). Das Online spielen an sich ist kostenlos, aber nur mit der PS3. Auf der XBOX muss man dafür angemeldet sein (kostet monatlich).

Antwort #1, 24. April 2011 um 17:20 von Der_Leines

zum glück hab ich die ps3. also kann ich ohne sorgen online zocken, juhu. ich hoffe das lohnt sich.

danke für die antwort.

Antwort #2, 24. April 2011 um 17:58 von RealDeath

ganz schön behindert das xbox live was kostet
xbox ist vieleicht billiger aber wenn du dann eine karte für ein jahr kauft hast du die ps3 wahrscheinlich überholt

Antwort #3, 25. April 2011 um 14:02 von Kermit_der_Frosch

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
hab nen anderes problem: wollte heute in den mehrspieler rein, dann stand da: im network einschreiben, oder so. bin dann raus in dieses menü rein, wollte ein neues konto eröffnen und dann kam fehler.

was hab ich falsch gemacht? oder geht das mit meinem i-net nicht?
hab ne easy-box mit nem stick.

hoffe es kann mir einer helfen. hab mich so gefreut und dann sowas ...

Antwort #4, 25. April 2011 um 18:21 von RealDeath

du kannst in nächster zeit nicht auf playstation network zugreifen weil es gerade gewartet wird ich kann auch nicht online gehen
kann ein bischen länger dauern bis du multiplayer spielen kannst
vllt 2 tage vllt aber auch 1 woche

Antwort #5, 26. April 2011 um 11:43 von Kermit_der_Frosch

achso, ich dachte es liegt an meinem i-net. also kann ich mich später mal dort anmelden? seit wann ist das denn?

danke ich hatte schon panik, das ich das vielleicht garnet spielen kann.

Antwort #6, 26. April 2011 um 12:16 von RealDeath

Also Sony hat sich zu den Vrofällen geäußert und nennt als Ursache äußere Einwirkung, whrscheinlich hat sich irgendjeamnd reingehackt und den server lahmgelegt xD
Kann noch eine Weile dauern bis das funktioniert, aber danach solltest du auf jeden Fall online zocken können.

Antwort #7, 26. April 2011 um 12:39 von Der_Leines

danke, das will ich hoffen. also können wohl andere zur zeit auch net?

Antwort #8, 26. April 2011 um 15:40 von RealDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)