Sinnoh?, Hoenn? (Pokemon Weiss)

Gibt es irgendeine Weise nach Sinnoh oder Hoenn zu kommen? Wenn ja, wie? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 24. April 2011 um 15:59 von bigspinn

13 Antworten

nee, nur einall

Antwort #1, 24. April 2011 um 16:00 von M_Stone51

ok schade!

Antwort #2, 24. April 2011 um 16:02 von bigspinn

Aber Cynthia sagt: "Komm mich mal in Sinnoh besuchen."

Antwort #3, 24. April 2011 um 16:03 von bigspinn

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
? wann trifft man cynthia? und wenn, dann glaub ich das hat die nur so gesagt, ich glaub kaum, dass man andere regionen hier besuchenkann :/

Antwort #4, 24. April 2011 um 16:07 von M_Stone51

Eine der Schwimmerinnen in der Bucht sagt auch, dass Cynthia nachts schwimmen geht, und trotzdem kann man sie nachts nicht dort antreffen :p
Nur weil sie das sagt, heißt das nicht gleich, dass es in dem Spiel auch funktioniert.

Cynthia trifft man in Ondula. Das erste Mal zu jeder Zeit, sobald man aber einmal gegen sie gewonnen hat, ist sie nur noch im Frühling und im Sommer da, dann kann man täglich gegen sie kämpfen.

Antwort #5, 24. April 2011 um 16:13 von Tsuyuki

Nein es gibt keine Möglichkeit nach sinnoh oder in eine der anderen Generationsregionen zu kommen aber einall ist ja auch gut

Antwort #6, 24. April 2011 um 18:43 von seelenkiller

ne einall ist zu kurz

Antwort #7, 25. April 2011 um 01:30 von didacus

ja ist zwar kurz aber wenn man die anderen pokis haben will muss man halt tauschen

Antwort #8, 18. Juli 2011 um 12:41 von seelenkiller

ich bin bei der sinnho region
voll cool Ihr müsst den pokedex voll kriegen dann bekommt ihr ticket und seid dann sinnho region

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 18:38 von Bloodmoon

einfach so?

Antwort #10, 14. August 2011 um 16:11 von TheZekrom

alle gefangen oder nur gesehen

Antwort #11, 06. Februar 2012 um 16:58 von creditman223

welchen pokedex den einall oder den anderen?

Antwort #12, 07. Juni 2012 um 16:06 von KRISLP

hab alle pokemon gefangen hab kein tiket von wem bekommt man das tiket

Antwort #13, 02. Mai 2013 um 19:52 von pokemon46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)