3 Fragen! (Pokemon Heartgold)

1.) Neben Marmoria City sind Meteoriten und ich weiß nicht was ich damit machen soll...
2.) Die Kimono Girls und Prof. Pokemon glucksen so komisch rum als hätten sie was zu verheimlichen!
3.) Kann ich nach dem kampf mit "Passant Junge", Sigfried und der anderen noch mal gegen den rothaarigen Jungen kämpfen? :?
Danke schon mal!

Frage gestellt am 24. April 2011 um 15:59 von medienFreak

7 Antworten

1. Wenn du ein Deoxys hast, dann kannst du dort die Form ändern. Deoxys lässt sich allerdings nicht normal fangen.
2. Was meinst du damit?
3. Passant Junge? Gegen den rothaaringen Jungen kannst du jeden Mittwoch und Montag in der Pokeligaempfangshalle kämpfen. Den Doppelkampf kann man nicht wiederholen.

Antwort #1, 24. April 2011 um 17:16 von cs24

1.) Woher bekomme ich denn Deoxys? Geht das nur mit cheaten oder auch so?
2.) seitdem ich die besiegt habe - die kimono Girls - sagen die immer dass sie mir danken wollen! (?) und Prof. Pokemon sagt dass er sie nicht kennt und von gar nichts weiß
3.) Bekommt man dann irgentwas oder kommt man weiter oder so?
Danke schon mal

Antwort #2, 24. April 2011 um 17:24 von medienFreak

1.also deoxys gibs in dieser edition nicht.ich glaub nur in gen. 3.
2.ich glaub der dank war die blaue kugel…oder auch die grüne. sonst ist da nichts mehr.
3.das mit dem rothaarigen jungen ist einfach so eine art rematch. wie bei den arenaleitern im karatedojo.

Antwort #3, 24. April 2011 um 19:36 von Amber

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
HÄ? nein, bei der zweiten frage... Ich hab die blaue kugel schon und die glucksen immer noch so geheimnissvoll-tuend rum... ?

Antwort #4, 24. April 2011 um 19:38 von medienFreak

ich weiß,bei mir auch,aber da ist glaub ist wirklich nichts mehr ;)

Antwort #5, 25. April 2011 um 09:30 von Amber

Das soll geheimnisvoll sein? Das ist sinnloses Gerede. Sie danken dir wegen Ho-oh und Mr. Pokemon will weiter forschen. Wie immer.

Antwort #6, 25. April 2011 um 10:19 von cs24

Ok, dann... werde ich's einfach vergessen

Antwort #7, 25. April 2011 um 11:00 von medienFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)