Was hat es mit den göttlichen Besitztümern auf sich? (God of War 3)

Hallo erstmal God of War-Zocker ;)
ich habe eine wichtige Frage, nämlich: Was bringen mir diese göttlichen Besitztümer? Ich bin am Anfang zufällig an Zeus`Adler gekommen, und da steht ich muss das Spiel erstmal durchspielen um ihn einsetzten zu können. Okay, hab ich gemacht aber als ich herrausfinden wollte was es mit diesen Besitztümer aus sich hat musste ich das Spiel wieder zurück zur Videothek geben, da ich es nur ausgeliehen habe ;)
danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. April 2011 um 16:07 von urteilsdrache

3 Antworten

Die göttlichen Besitztümer achja...wenn du mich fragst die sind totaler Müll.
Wie gesagt die kannst du erst einsetzten wenn du das Spiel durchhast und dann nur im gleichem Schwierigkeitsgrad (kann sein das es für die Schwierigkeitsgrade darunter auch gilt,weiß ich aber nicht aus em Kopf)

Nun ja es gibt glaube ich 9 Stück.Die Wirkung jedes einzelnen müsste unter dem Besitztümer darstehen(wie z.B. max. Gesundheit und max Magie oder 3xCombo) wenn du sie gefunden hast.
Trophäen kannst du mit ihnen nicht holen,denn diese werden sobald einer der Besitztümer aktiviert würd für diesen Spieldurchgang deaktiviert.

Ich glaube sie sind einfach nur zum vereinfachten und erneuten Spielspaß da.Ich finde es persönlich,aber ohne viel schöner.
Sry für das bissl Text.

Antwort #1, 24. April 2011 um 19:22 von anti_cheater

ja das gibt einen bonus wie hades helm der gibt dir max. leben energie und das gelbe dingsda.die anzeigen können trotzdem leergehen nur haszt die die drei dinge max.also das war hades helm gibt ja auch mehr aber mehr die machen das spiel langweilig.

Antwort #2, 25. April 2011 um 15:02 von shaip1

ahh, dankeschön ;)

Antwort #3, 25. April 2011 um 20:44 von urteilsdrache

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)