Wie bringe ich Susi dazu über ihre Ehemänner zureden? (Sims 2)

ich habe alle aufgaben gelöst mir fehlt nur noch das mit den Ehemänner ich hab voll oft einschüchtern gemacht aber hat nicht viel gebracht könnt ihr mir da bitte weiter helfen ?

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 10:00 von 50girl

8 Antworten

du musst alle aufgaben die susis freund dir stellt vorher erfühlt haben dann musst du sie nochmal einschüchtern.

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 17:16 von gelöschter User

aber ich habe sie voll oft eingeschüchtert da ist aber leider nix passiert aber nochmals danke

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 18:28 von 50girl

hast du auch alle aufgaben erfüllt.?

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 16:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja alle aufgaben von den ganzen nachbarn usw. mir fehlt halt dieses einschüchtern

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 20:36 von 50girl

vielleicht brauchst du mehr körper, damit es mit dem einschüchtern funktioniert - war bei mir der fall

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 12:04 von Karinteufel

ok werde ich probieren danke an euch zwei

Antwort #6, 30. Juni 2008 um 16:17 von 50girl

bitte :-))

Antwort #7, 30. Juni 2008 um 17:42 von gelöschter User

ich hab noch eine frage ich soll 4 beziehungspunkte mit virgina machen ich mach immer reden aber sie will nicht kann das auch an irgend welchen fähigkeitspunkten liegen

Antwort #8, 09. Juli 2008 um 19:46 von 50girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)