hilfe dringend (Monster Hunter Freedom)

bei einer Dringende Mission muss ich den Anführer der Cephadroms besiegen wie besieg ich den mit leichtigkeit ich habs immer versucht ich krig den nie oder er kilt mich

vielen dank wen ihr was dazu schreibt

Frage gestellt am 24. April 2011 um 16:35 von mertimert

6 Antworten

Am besten is du benutzt Schallbomben um ihn aus dem Sand zu treiben dann versuch wenn er oberhalb des sandes ist zwischen seinen beinen zu stehen normalerweise dreht der sich 2 - 4 mal um dich zu suchen und währenddessen haust du ihn.

Schallbomben kannst du aus Kreischer und Schießpulver kombinieren und du kannst max 10 Schallbomben tragen.

Die größte Schwäche vom Cephardrome ist Donner.

Antwort #1, 24. April 2011 um 17:02 von Scoorpyn

ey vielen dank

Antwort #2, 24. April 2011 um 17:12 von mertimert

wo kan ich den die materialien finden

Antwort #3, 24. April 2011 um 17:15 von mertimert

Kreischer bekommst du eig leicht vom Velcidrome im endloot oder auch vom Dschungel Kut Ku.

Das Schießpulver kannst du manchmal von der alten Dame mit dem Großen Rucksack kaufen.

Antwort #4, 24. April 2011 um 17:28 von Scoorpyn

Schießpulver = Feuerkraut + Nitropilz.

Antwort #5, 24. April 2011 um 21:25 von DSundWIIfan

einfach draufhauen

nimm nen hammer & mach den auflad schlag wenn er im sand is und der kommt raus

Antwort #6, 26. April 2011 um 13:40 von kleinKilller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link